Kostenlose Verträge Thread

• maus0019

Also ich kann dir Human-Call nur empfehlen, meine Mum hat dort einen Vertrag abgeschlossen, innerhalb von 10 Tagen war die Karte bei ihr, kann dir den Shop nur empfehlen.

• 10 tage ist sehr spät, denke ist bis 30.09. gültig....

Gibts keine anderen anbieter mehr ? Direktel bietet es leider auch ned mehr an.

• maus0019,

ich glaube nicht das es Leute gibt die das viel schneller schaffen, wenn man alleine schon 2 Tage Post hinweg und 2 Tage Postrückweg rechnet.

Das sind schon 4 Tage
    (Da der Vertrag Original Unterschrieben nur auf den Postweg akzeptiert wird)

Wie soll das schneller gehen????

Aber wie gesagt wir versuchen allen Kunden entgegenzukommen, jedoch ist mehr als Freischalten nicht möglich.

Wem das zu lange dauert muß sich halt einen anderen Anbieter suchen, es gibt bestimmt Leute die das schneller schaffen, nur wird Telco so ein Angebot nicht mehr anbieten, da die mit so einem Vertrag nicht reich werden. Und das ist nicht im Sinne von Telco. Das ist auch der Grund das der Vertrag nächsten Monat nicht mehr schaltbar ist.

Woran könnte es wohl liegen, das andere Anbieter Euch das ANgebot nicht machen können, obwohl es Telco Händler sind.

Wir haben sogar Kunden die 14 Tage auf Ihre Karte gewartet haben, (liegt halt an der Masse unsere Freischaltungen), unsere Kunden und wir können damit gut leben.

Wir sind eben bemüht Verträge anzubieten, die nicht Jeder Händler, sei es hier oder bei eBAy anbietet, denn nur so kann man langfristig als Händler überleben. Denn mit eletronixx Traiding arbeitet mitlerweile Jeder Wohnzimmer Händler zusammen.

Wir übrigens auch, aber Wettbewerb belebt das Geschäft oder?

• maus0019: welches Netz suchst du? Einen kostenbefreiten Vertrag (incl. Anschlußgebühr) im D2 Netz bieten wir noch an, im Eplus Netz ließe sich evtl. auch was machen und bei D1 - naja kontaktier mich mal.
    Wenn Human Call wirklich so viel zu tun haben sollte, dann kann eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen schon möglich sein, wir sind aber bemüht alle Anträge am Tag des Eingangs oder am nächsten Tag zu bearbeiten und auch sofort zu versenden. Bei einigen Kunden gibt es Probleme, da noch Dokumente nachgefordert werden müssen, da trifft diese Bearbeitungszeit natürlich nicht zu!
    Im Normalfall ist der Antrag aber nicht länger als 1-2 Tage bei uns!

gruß,
    matthias

• Hi Matthias,

wo findet man denn die aktion wegen d2 bei dir ? Alles schon offline. Denke mal gibt nochmehr Leute die noch einen Vertrag haben wollen, auf dem letzten Drücker, da es für die Zunkunft nichtmehr ganz rosig damit ausschaut.

Grüße

MAUS0019

• Hallo,

das Angebot befindet sich "ganz normal" auf unserer Homepage
    Hier der Link: HIER KLICKEN

Nochmals kurz zur Übersicht:
    -Telco D2 FUN Vertrag
    -keine Grundgebühr*
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -keine Versandkosten
    -incl. Best City oder Best city special Option

Bei Fragen einfach melden...

gruß,
    matthias
    *details beim Angebot auf unserer Homepage unter www.direktel.de

• Wenn ich das schon wieder lese. human-call ist ja nicht so bekannt im TT wie z.B. Direktel.

Meine Meinung ist das die Null Nummer von human-call einfach die beste Lösung ist, denn es wird nichts berechnet was dann wieder gut geschrieben wird.

Das die Auszahlungen ja von statten gehen ist ja ok, nur was passiert wenn ein Händler pleite geht?

Da guckst Du nur als Kunde.

Und wenn ich einen Vertrag eingehe und vom Netztanbieter nichts berrechnet wird frage ich mich was wohl der bessere Deal ist.

Ich will heir auf keinen Fall Werbung für human-call machen (was hätte ich davon), nur ist das Produkt einfach unschlagbar, da es nichts vergleichbare gibt.

Und ich denke mal viele Händler musten das einsehen.

Und ich als Kunde bestelle dort wo ich die meisten Vorteile habe und human-call habe ich über eBay gefunden und das Bewertungsprofiel von denen sagt einfach vieles aus.

Könnt ja mal hier gucken

Aber wie gesagt jeder muß selber wissen was er tut.

cu
    Patrick

• Hi ZOMBIE

Aber bei Human-Call dauert es so lange, Time ist Money ! Ausserdem gab keine Beschwerden über Direktel bislang.

Grüße

MAUS0019

@ Matthias, nochmals danke, trotzdem ist es nicht auf der ersten driektel.de zu finden. aber nun hats geklappt. ;)

• ZOMBIE: du hast dich doch nicht etwa extra neu angemeldet um uns das mitzuteilen :rolleyes:
    Kommt mir ja fast ein wenig merkwürdig vor :confused:

Aber mal im Detail:
    Welche Garantie bietet mir bitte human call, dass die Grundgebühren nicht berechnet werden??? Gibt es irgendwo eine offizielle Vereinbarung mit Telco zur Einsicht?? Ich denke so gut wie jeder kann hergehen und auf den Antrag schreiben 24 Monate ohne Grundgebühr - wird nicht berechnet. Ob´s dann bei allen Kunden auch so ist? Was ist, wenn die Vereinbarung mit Telco nur die ist, dass die ersten 6 Monate keine Grundgebühr berechnet wird??
    Dann hat man schön genügend Zeit sich aus dem Staub zu machen, ohne das irgendjemand was merkt (bis dahin)und gegen Telco hat man mit diesem Antrag nichts in der Hand.
    Wenn´s klappt, dann ist es natürlich eine schöne Lösung - wenn nicht, dann steh ich genauso da als wenn ich eine monatliche Erstattung gewählt hätte und dann niemand mehr zahlt!
    Oder gibts eine offizielle Garantie seitens Telco?
    Bei der Hotline ist der Tarif zumindest nicht bekannt!

Wenn ich allerdings bei einem bekannten Händler bestelle und das Guthaben 1 Woche später auf dem Konto habe oder auf dem Konto beim Provider (das kann man da ja abfragen), dann bin ich auf der sicheren Seite und muß mir für den Rest der Laufzeit keine Gedanken mehr machen. Und alles in allem hab ich exakt die gleiche Ersparnis!
    Auf eine monatliche Erstattung würde ich nicht eingehen, aber gegen ein einmaliges Guthaben welches mir niemand mehr nehmen kann wohl niemand was sagen.
    Im Gegenteil, ich halte es in diesem Fall sogar fast für sicherer als die Behauptung einer Grundgebührenbefreiuung, die mir eigentlich nicht wirklich garantiert wird...

• handystar ! Klasse Beitrag und gut formuliert. Denn auch meines Erachtens kennt die Telco-Hotline diesen Tarif überhaupt nicht. Noch nie gehört.

Es müssen die Leute selber wissen, worauf sie sich einlassen. Auch wenn ich vor kurzer Zeit irgendwie gegen Direktel gewesen bin, kann ich jetzt nur sagen, KLASSE firma ! Schnell und ordentlich. Guter Eindruck !

Maus0019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!