Kostenlose Verträge Thread

  • @ll die sich für unseren Telcohandyvertrag die Null Nummer interessieren:


    1. Potierung kein Problem, wichtig schickt bitte eine Legitimation mit (Küdigung Eures alten Anbieters in dem Euer Name und die Nummer steht die potiert werden soll.) Eine Potierung kan bis zu 14 Tagen dauern, liegt nicht an uns sondern am alten Provider. An uns zahlt Ihr keinen Cent für die Potierung jedoch wird Euer alter Provider eine Pauschale (um die Nummer Freizugeben) erheben. Informiert Euch bitte bei Euren alten Anbieter wie hoch diese ist. Damit Ihr keine unangenehme Überraschung erlebt.


    2. Gibt es Leute die schicken uns 8 Verträge auf den gleichen Namen. Sorry wir verdienen zwar unser Geld damit, aber Telco spielt dabei nicht mit. Also maximal 2 Verträge pro Person mehr geht nicht.


    Wir stehen aber Jeden gerne weiterhin auch telefonisch zur Verfügung.

  • e-plus Privat Plus


    Hmmh, der 'neue' e+ Privat Plus Tarif sieht eigentlich perfekt aus für mich, genauer für meine Freundin...


    Handy hat sie...


    Also, wir haben jetzt wohl mindestens vier Anbieter hier im Forum, die den Vertrag anbieten:


    - fonhouse
    - direktel
    - telco/humancall
    - handy4less


    Ich selber hatte damals (Juni) bei MPTel. den Jub. Vertrag bestellt - alles soweit okay, aber 3 Wochen Lieferzeit (Karte und Scheck kamen zusammen) waren mir doch ein wenig viel, das geht wohl besser, oder?


    Also, welcher der genannten Anbieter kann mir wohl am ehesten eine prompte Lieferung der Karte im Zusammenhang mit größtmöglicher Seriösität (ess steht ja eine 240€ Überweisung im Raum) "garantieren"?


    Erfahrungen? Kommentare?

  • Über die "Suche" wirst du so einiges über die Händler finden, imho außer über humancall. Die anderen sind hier bekannt uns imho auch absolut seriös. Aber vielleicht macht ja einer aus dem genialen Angebot ein Hammer-Angebot und erstattet die Anschlussgebühr :) . Dann würde die Auswahl nicht mehr schwer fallen :D .



    Brazzo




    EDIT: Das soll keinefalls heißen, dass humancall unseriös ist!!! Ich kenne den Händler nur nicht, ist glaube ich neu hier!? Aber humancall könnte sich hier ja auch mal vorstellen ;) .

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Brazzo,


    das ist richtig das wir hier im TT neu sind.


    Zu uns:


    wir sind seit 2000 am Markt und vertreiben Handys und Zubehör.


    Kooperieren mit hot-wire-telekom.de und übernehmen schon seit zwei Jahren den kompletten Nokia und Handyvertrg suport von hot-wire.


    hot-wire dürfte wohl hier bekannt sein. Im Ipressum von hot-wire sind wir übrigens auch.


    Uns hier in den Himmel zu loben liegt mir nicht, da Eigenlob stinkt.


    Ich denke mir mal wenn man sich eine Webpresänz anguckt, sagt dieses schon eine Menge über die seriösitat eines Händler aus.


    Des weiteren denke ich das die Anschlussgebühr für den Privat Plus Vertrag keiner erlassen wird, da die Provision für den Händler unter 25.-Euro liegr und es wird wohl keine draufzahlen, da wir das ja alle machen um Geld zu verdienen.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Gibt es eigentlich noch die Vodafone FUN Verträge von BMW Mobil wo die GG über 24 Monate Laufzeit gar nicht erst berechnet wird ???


    Gibt es eigentlich noch ... die Suche?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Letzte chance bis zum 29.09.2003


    Schlechte Nachrichten zur unsere Null Nummer.


    Der Vertrag ist nur noch bis zum 30.09.2003 schaltbar.


    Die Unterlagen müssen bis zum 29.09.2003 bei uns in Bergisch Gladbach vorliegen. Alle Verträge die später eintreffen können nicht mehr berücksichtigt werden !!! Grund es haben sich zu viele Händler bei Telco beschwehrt da es denen nicht möglich ist den Vertrag anzubieten und die uns das Geschäft damit kaputt gemacht haben. Schade. Aber egal wir werden Euch auf Jedenfall nächsten Monat eine altanative anbieten können die leider nur fast genau sogut ist.


    Nochmal die Fakten:


    Keine Anschlussgebühr (wird von Telco nicht erhoben)


    24 Monate keine Grundgebühr (wird von Telco nicht erhoben)


    Keinen Mindestumsatz


    Ab 5 Cent ins Festnetz bei e-plus


    Ab 9 Cent bei D1 und D2


    24 Monate Laufzeit ohne Handy und ohne Kosten (nur das was vertelefoniert wird)


    3 Tarife Telco Telly Active, Telco D2 Fun oder e-plus Professional S (ohne Tarifautomatik)


    Potierung:
    Von Prepaidkarten nicht möglich, Nur von anderen Anbietern Telepassport, Debitel, Vodafone etc.


    Bei einer Portierung fällt eine Gebühr an den alten Anbieter an. Informiert Euch wie hoch diese ist. Eine Portierung kan bis zu 3 Wochen dauern und geht nur wenn Euer Vertrag sp. am 30.09.2003 ausläuft.


    Dann wollen wir uns bei alle bedanken die uns das Vertrauen geschenkt haben und in 14 Tage fast 1200 Null Nummern bei uns abgeschlossen haben. Ein Teil haben wir auch dem TT zu verdanken.


    Also nachmals Danke.


    Wer den Vertrag noch haben möchte sollte also Gas geben.






    Bestell Link Null Nummer

  • human-call:


    Telly active leider nur im 60/1er Takt. So ist es bereits auf Eurem Antrag eingetragen. Oder ist 10/10 möglich? :confused:

  • Hallo !


    Wer kann mir sagen, welche Firma noch ganz Grundgebührbefreite Verträge anbietet, am besten ohne Anschlußgeb. und nicht mit so teuren Tarifen, ausser human-call.de da die leider noch unbekannt sind -nichts negatives, die kennt man NOCH nicht-


    Einem Kumpel fällt es gerade jetzt ein und sucht mächtig :confused:


    MAUS0019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!