Kostenlose Verträge Thread

  • Hi Cyber84,


    telco ist ehem. RSL-Com und gehört zu den alten Hasen.


    Im Klartext Seriöse Firma.


    Es stellt sich halt nur die Frage, was besser ist.


    Eine Einmalzahlung nach 30 Tagen oder von Anfang an nichts zu bezahlen.


    Das muß Jeder für sich selber ausmachen. Meiner Meinung nach und vielen unserer Kunden geben uns da recht ist nichts zu bezahlen für uns die bessere Lösung.


    Vorausgesetzt man ist mit einem Provider zufrieden und möchte nicht unbedingt einen Original Vertrag abschließen.

  • Endlich mal wieder ein interessantes Angebot (telco), zumal es nach den unzähligen E-Plus-Angeboten endlich mal wieder etwas mit D1 ist.


    Leider habe ich mich ganz schön erschreckt, als ich einen Blick in die Tarifliste geworfen habe. Ich wusste ja, dass die neuen Tellys schlecht sind, aber dass es dann gleich so schlimm (zumindestens für mein Userprofil) kommt, war mir nicht mehr bewußt.


    telco kann da übrigens nichts dafür, denn es sind ja 1:1 die T-Mobile-Tarife. Nur die sind halt auch schon schlecht.


    Kann denn niemand mehr alte Tellys mit netzinternen SMS für 0,15 DM anbieten? :(

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • SMS 0,15 DM


    hallo,
    der einzige vertrag den ich kenne ohne grundgebühr dafür mit mindestumsatz, bei dem die sms "recht" günstig sind ist von telco der ultra cool tarif.
    dort kosten die sms bei d1 netzintern 11 cent.
    ist zwar auch nicht soo günstig aber ich hab noch nichts günstigeres gefunden, zumal ich auch auf der suche nach einem bin bei dem die sms 0,15 DM kosten, meiner läuft nämlich in 1nem monat aus :flop: und kann ihn leider nicht mehr zu den konditionen verlängern...


    gruß mountain

  • Morgen,


    also das Angebot ist jetzt online.
    Nochmals die Details:
    -keine Grundgebühr
    -monatl. Mindestumsatz von 9,95 Euro der komplett erstattet wird => ihr könnt somit für 9,95 Euro im Monat GRATIS telefonieren oder SMS schreiben.
    -keine Versandkosten
    -es fällt lediglich die Anschlußgebühr von 25,-Euro an
    -versandkostenfreie Lieferung


    Das Angebot ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    gruß,
    matthias

  • für vieltelefonierer d1/d2


    Übrigens: Ein Angebot für Vieltelefonierer im d1/d2 netz, die an an dieser Stelle auch nicht vergessen werden sollten...


    die mobilcom pure Verträge ohne Handy mit 20% Rabatt auf die normalen Netzbetreiber- Grundgebühren bzw. Gesprächsgebühren
    D.h. der Vertrag ist nicht „kostenlos“, sondern man bezahlt eine ermäßigte mtl. Grundgebühr, dadurch kommt man in 24 Monaten auf 215,99 EUR Fixkosten (im d1-telly active bzw. d2-fun, incls. anschlussgebühr), hat aber gegenüber dem normalen Netzbetreiber-Tarif ermäßigte Gesprächsgebühren.
    Das kann auch auf einen „kostenlosen“ Vertrag rauslaufen, indem man bei den Gesprächsgebühren die Fixkosten einspart.
    Z.B. Wer im Telly Active (d1) oder Fun (d2) für 45 EUR mtl. zu den Netzbetreiber-Gebühren telefonieren würde, spart mit dem 20% Rabatt auf zwei Jahre 216 EUR – und hat damit die vertraglichen Fixkosten der pure Verträge wieder raus.
    Für alle die weniger telefonieren, lohnt sichs entsprechend vermutlich nicht...


    am/karteohnehandy.de


    Ihr findet die entsprechenden Angebote auf unserer Liste


    hier

  • Wer kann mir sagen, wo man beim Antragsformular die City Option beantragen kann für den Telco-Vertrag human-call ? Etwas umständlich :(


    Grüße


    MAUS0019

  • maus0019,


    einfach unter Punkt 6, so wie auch in der Anleitung steht.


    Sorry das es nicht so einfach auszufüllen ist, jedoch haben bis heute alle den Vertrag ohne Probleme richtig ausgefüllt und selten gab es fragen.


    Bei fragen stehen wir gerne jeden zu Verfügung auch telefonisch.

  • Also nun blöd bin ich nicht. Wenn man pech hat, wird ein "falsch" ausgefüllter Vertrag nicht beachtet. Unter Pkt. 6 kann man nur die 5 PF Nummern eintragen. Und unter sonstiges bleibt kein Platz für die Vorwahl (6-Stellig).

  • maus0019,


    1. Welches Netz? D1 D2 oder e-plus


    2. Best City reichen die erste 5 Stellen, es wird dann jede Vorwahl genommen bis zu den 5 Stellen.


    z.B (022021), alle 02202er egal ob 022021 oder 022022 usw.


    3. bei unst steht unter sonstiges 16 stellen-2 für das Kürzel bleiben immer noch 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!