Kostenlose Verträge Thread
-
-
-
Matthias, du bist lustig und wo steht bitte-sehr dass die Roamingfreischaltung 5,05 Euro kostet (für (für den D2 Tarif -auf deiner Homepage-) :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Matthias, du bist lustig und wo steht bitte-sehr dass die Roamingfreischaltung 5,05 Euro (für den D2 tarif,es guckt sich keiner die anderen Netze an)kostet :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:Hey ,
das steht auf Seite 16 bei der Telco Eplus Tarifübersicht die Direktel gepostet hat.Gleich auf der linken Seite.
Gruss Stefan
-
Für Eplus. Es geht hier um den blöden D2 Tarif. Da hätte Direktel doch irgendwo hinweisen können, da es völlig unüblich wegen solchen Freischaltungen Gebühren zu verlangen -auf deren eigene HP-. Da kann ich verstehen, dass die noch soviel subventionieren, kassieren es hinterher wieder ein. :mad:
-
Hallo,
in der D2/Vodafone Tarifübersicht stehen die Kosten für eine Roamingaktivierung doch ebenfalls drin - auf Seite 11
Sorry, aber wir können nicht auf alle einzelnen Kosten hinweisen, dafür gibt es diese Tarifübersicht ja!
Aber wie gesagt, ich werde sehen ob wir wenigstens diese Roaming-Aktivierungsgebühr in Zukunft in unserem Forumlar nochmals erwähnen (macht übrigens sonst kein Händler der mir bekannt ist) ....
Schick mir bitte eine Email, vielleicht können wir ja noch was regeln, mal sehengruß,
matthias -
Ja, ist ja alles ok, das Problem ist nur, wenn auf Eurer HP keine verteckten Kosten steht, dann geht man davon aus, dass es auch keine weiteren Kosten gibt (wie Deaktivierung, Freischaltung, Roamingfreischaltung etc).
Grüße
MAUS0019
-
keine kostenlosen eplus-PrivatPlus-Verträge mehr?
Wie ich heute Morgen fest gestellt habe, bietet keiner der o. a. Anbieter mehr den PrivatTarif-Plus mit voller Auszahlung an.
Gibt es irgendwo alternative Angebote?Danke für die Infos!
Sven -
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy
Schau mal bei Ökoprinz rein, die machen das noch.....
http://www.oekoprinz.deAber bitte die Nebenkosten beachten! Das Angebot ist bei weitem nicht mit dem früheren I-Mode-Handy&Vertrag-Angebot zu vergleichen.
Infos gibts auch hier und dort. -
ja, aber....
Das Angebot klingt zwar ganz nett, aber leider muss ich 2 Jahre lang hoffen, dass Ökoprinz weiter existiert, weil sie jeden Monat die 9,95€ auf mein Ökoprinz-Konto gutschreiben und der Betrag erst ab 30€ ausgezahlt wird. Also alls in allem ziemlich unsicher.
Einen Anbieter, der 238,80 € auszahlt, gibt es wohl (aus steuerrechtlichen Gründen) nicht mehr?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!