Kostenlose Verträge Thread


  • Moin Maus 0019,


    Mein Mann und ich haben im Juli 2 Professional Aktionstarife über handy4less gemacht, der Gutschriftbeleg, der bei den Karten dabei war, war von victel, also etronixx. Die Karten hatten wir ca 1 Woche nach Abschicken der Unterlagen, das Geld kam, wie versprochen, 30 Tage nach Kartenerhalt.


    Wir können uns über die Abwicklung nicht beklagen.



    schönes Wochenende


    Sabsi

  • SabsiG



    Hi Sabsi, das Problem ist nur, das -wie schon erwähnt- vor einiger Zeit http://www.sparhandy.com sehr negativ in anderen Foren aufgefallen ist. Auch wegen ständiger umfirmierungen etc. Daher die Vorsicht. Vielleicht haben die auch aus Fehlern gelernt, auch nicht schlecht....


    Danke für die Info !


    MAUS0019


  • Hallo,
    wir bieten unter anderem auch die etronixx Angebote an, um das Sortiment abzurunden. Allerdings bieten wir nicht ausschließlich deren Produkte an!
    Wir haben auch kostenbefreite Verträge für die D-Netze die wir selbst abwickeln - und das in ziemlich schneller Zeit!
    Außerdem bieten wir z.b. den Fun Tarif mit Erstattung aller Grundgebühren und OHNE Anschlußgebühr an!
    Das ist 25,- billiger als bei Victel!
    Desweiteren haben wir noch einen grundgeührenfreien D1 Telly Active, den es so sonst nicht gibt!


    Wir bieten also nicht nur victel an, sondern unter anderem - und bei den eigenen Produkten kann bedeutend besserer Service geboten werden, wobei natürlich auch KUnden die die Victel Angebot annehmen immer schnellsten Emailsupport erhalten! Aber auf die Auftragsabwicklung hat man hier halt keinen Einfluß!


    gruß,
    matthias

  • Darf ich fragen, warum unser Angebot nicht Euer Interesse weckt?
    Die Abwicklung geschieht komplett durch uns, man erhält jederzeit Auskunft über den Bearbeitungsstatus, wir beantworten alle Fragen gerne, überweisen alle Provisionen grundsätzlich komplett innerhalb des ersten Vertragsmonats, ohne daß dazu noch irgendetwas an uns geschickt oder unternommen werden muß, und alle Mobilfunkkarten werden derzeit bereits 1-2 Tage nach Eingang des Originales bei uns an den Kunden verschickt.

  • mober (=Markus ??)


    Weil hutchison nicht unbedingt den besten Ruf hat ? Und bei diesen komischen gesamt-Pakete (immer über Umwege) kein Schwein durchsteigt ???


    Wie währs mal mit Direkt-Provi-Verträgen sowie Provider die nicht unbedingt den schlechten Ruf haben, wie Debitel, Telco ?????



    Schönen Abend noch....


    MAUS0019

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Darf ich fragen, warum unser Angebot nicht Euer Interesse weckt?


    Hallo Mober,


    vielleicht ist zur Zeit eine "Sättigung" erreicht. Viele haben wahrscheinlich, wie ich auch, beim original E-Plus Professional Aktionstarif zugeschlagen, ist auch ein toller Tarif mit 3ct/Minute ins Festnetz. Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Nachfrage im Moment nach kostenlosen Verträgen dadurch geringer ist.


    Und die Interessenten, die zur Zeit einen Vertrag ohne Handy wollen, nehmen evtl. auch lieber einen original Vertrag und keinen Providervertrag. Hutchison und Telco haben keine kostenlose Hotline, Telco nimmt Extragebühr für Roamingfreischaltung ect. Wenn man dann die Wahl hat zwischen einem kostenlosen Hutchison E-Plus Professional über euch und einem kostenlosen original E-Plus Professional Vertrag, wie ihn direktel, handy4less usw über etronixx anbieten, dann tendieren Interessenten vielleicht mehr zum Original-Anbieter.


    Das ganze ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits.


    Mein Mann und ich hatten auch schon Verträge von Hutchison gehabt und ich habe auch noch einen Telco Vertrag, der in diesem Monat ausläuft. Mit beiden Anbietern waren wir zufrieden. Da Vertragsverlängerungsangebote nie berauschend sind, haben wir lieber wieder neue Verträge gemacht :-) und, wie oben genannt, schon beim Prof. Aktionstarif über victel/handy4less zugeschlagen. Unser Bedarf ist also momentan gedeckt.


    Vielleicht warten Kunden im Moment auch nur auf gute Weihnachtsangebote.



    eine gute Nacht wünscht
    Sabsi

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
      mober (=Markus ??)


    Ja, Markus ist richtig.


    Zitat


    Weil hutchison nicht unbedingt den besten Ruf hat ? Und bei diesen komischen gesamt-Pakete (immer über Umwege) kein Schwein durchsteigt ???


    Warum hat Hutchison keinen guten Ruf? Ich vermarkte Hutchison seit 1998, und meine Kunden waren eigentlich immer zufrieden.
    Das ganze gibts auch ohne das Gesamtpaket:
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=3614



    Zitat


    Wie währs mal mit Direkt-Provi-Verträgen sowie Provider die nicht unbedingt den schlechten Ruf haben, wie Debitel, Telco ?????


    Haben wir doch auch alles. Z.B. Telco Vodafone Fun komplett kostenlos (keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, kein Mindestumsatz, keine Versandkosten):
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=3734


    Oder Telco Vodafone Media:
    - keine Grundgebühr*
    - 47 EUR zusätzliches Guthaben*
    - keine Anschlussgebühr
    - nur 3 EUR Mindestumsatz
    - SMS ab 8 Cent und sehr günstige Gesprächspreise
    * wir überweisen auf Ihr Telco Kundenkonto ein Guthaben von 215 EUR, womit alle Rechnungspositionen verrechnet werden
    http://www.obocom.de/catalog/p…info.php?products_id=3879

  • Markus


    Aber die Konditionen stimmen nicht zumindest bei den Orig. Provi-Tarifen. Bei D2 schon, aber wer will schon D2 ?? Ich bestimmt nicht.


    Was Telco anbelangt, hier gibt es auch nur D2. Warum denn nichtmal D1 ? Oder Eplus ?? Wenn jemand schon kein D2 will....


    MAUS0019

  • Zitat

    Original geschrieben von SabsiG
    Hutchison und Telco haben keine kostenlose Hotline,


    Hutchison ist über eine normale Festnetznummer und damit sehr günstig erreichbar, und Telco für 6 Cent pro Gespräch, egal wie lange. Also sollte das meiner Meinung nach kein entscheidender Punkt sein. Beide Hotlines sind meiner Erfahrung nach schneller erreichbar als die EPlus-Hotline, bei der ich schon auch mal 15 Minuten in der Warteschlange hängen kann.


    Zitat


    Telco nimmt Extragebühr für Roamingfreischaltung ect.


    Nur wenn man keine Kreditkarte angibt.

  • Markus


    Leider ist es so, viele sind von den Providern halt enttäuscht. Talkline, Victox und auch Drillisch !


    Auch wenn man 15 Min bei E+ in der Warteschlange ist, kommen die zumindest einem sehr kulant entgegen, kostenfreie Neue Sim-Karte (32 K), Nachträgliche einrichtung der kostenfreien Wunschrufnummer (aus meiner Erfahrung!!), Kulanzgutschrift bei falscher Rechnung. Alles zum Nulltarif. Warum soll ich Ortspreis bezahlen ? Und ausserdem echt klasse Service !!!!


    T-Mobile ist auch sehr kulant, wenn die Rechnungen mehr wie 40-50 Euro betragen....


    Welcher Provider kommt dem Kunden so kulant entgegen ?


    Grüße


    MAUS0019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!