Kostenlose Verträge Thread

  • Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der Angebote zu Veträgen mit GG-Erstattung, (oder gar nicht erst GG-Berechnung), zum Teil ohne Anschlussgebühr, im Extremfall sogar mit teilweise subventioniertem Handy sehr interessant findet und quasi dauernd auf der Jagd ist. Nun gibt es inzwischen zu jedem Netzbetreiber sowie Handyhersteller einen Schnäppchensammelthread, die erwähnten Angebote bzw. Hinweise zu solchen Nullkostenangeboten muss man sich mühsam raussuchen.
    Ich habe schon mal einen Thread als Sammelthread tituliert und dafür einen Anpfiff kassiert (Was ein Sammelthread ist entscheiden die Beiträge und TT-User und nicht Du per definitionem oder so ähnlich hieß es damals).
    Nun gut, ich habe es also dieses Mal anders genannt, aber im Prinzip schwebt mir so etwas wie ein Sammelthread vor, in dem jeder, der auf eines dieser Angebote stösst, dieses zum Besten geben kann und wir evt noch die Seriösität des jeweiligen Anbieters erörtern können.
    Die Threads zu einzelnden dieser Angebote sind ja immer gut frequentiert, also denke ich, die Nachfrage nach diesem "Sammel"thread existiert.


    Also: Die Jagd ist eröffnet. Vielleicht erarbeiten wir uns ja auf Dauer die Erlaubnis, dieses als Sammelthread zu bezeichnen?:top:

  • Nagut, da ich auch sehr für kostenlose Verträge bin, fange ich mal an:


    Bei handy4less gibt es noch bei zum 31.08.2003 Vodafone SUN, Vodafone FUN, E-Plus Professional oder E-Plus Professional Aktionstarif mit voller Auszahlung der Grundgebühren und ggfs. Mindestumsätze. Es fällt also effektiv nur die Anschlussgebühr an.
    Zur Seriösität der für handy4less abwickelnden etronixx-Trading GmbH (von der auch die Überweisung kommt), kann ich keine Auskunft geben, aber ich denke, dass handy4less hier im Forum einen ganz guten Ruf genießt und man sich daher wohl eher weniger Sorgen darum machen muss, dass die Auszahlung nach 30 Tagen auch tatsächlich ankommt.
    Vorteil bei diesem Angebot ist sicherlich, dass es versandkostenfrei ist und man einen Vertrag direkt vom Netzbetreiber hat.


    Mir wird aber wohl niemand helfen können. Suche nämlich einen grundgebührfreien alten D1-Telly analog meines im Oktober auslaufenden Super24-Trend-Vertrags. :(

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Dies hier ist sicher auch interessant: Obwohl O2 inzwischen ziemlich hinterher ist, dass es keine kostenlosen Duo Verträge mehr gibt, hier noch ein Nischenanbieter:


    O2 Duo für lau


    Mal sehen, wie lange sich das die O2er gefallen lassen?!

  • okay, steht zwar in einem anderen Thread schon - aber da es diesen Tarif wirklich nur noch diesen Monat gibt und der eigentlich für JEDEN interessant sein sollte nochmals:
    -keine Grundgebühr
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -keine Versandkosten
    -10std. gratis telefonieren
    -für 3cent/Minute rund um die Uhr ins Festnetz


    Details zum Angebot findet ihr HIER


    schönen abend noch,
    matthias

  • Hab auch mal was gefunden:


    Cellway EPlus: 24 x keine Grundgebühr plus insg. 1200 Frei-SMS (50/Monat), keine Anschlussgebühr.
    Die GG i.H.v. 9,95 € wird von der Fa. ARCOM EDV & Telekom GmbH auf das Cellway Kundenkonto gutgeschrieben.


    -> HandyundHandy.de


    Über diesen Link gelangt man zu den Aktions-Angeboten. Hier gibt es zu diesem Vertrag noch einen suuupa Mini-Flitzer dazu. Zu diesem Angebot gelangt man eigentlich über GMX-Bestprice, allerdings habe ich auf der Seite selbst davon nix mehr gesehen... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Habt ihr auch links zu ( kostenlosen) T-Mobile Verträgen ?!?


    Denke nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt, weil T-Mobile die Subventionen vor einiger Zeit heftigst gekürzt bzw. die Höhe sehr streng an den Verkauf bestimmter Handys geknüpft hat.


    :(

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • fixkostenreduzierte/-freie nur-karte verträge


    unsere übersichten für september sind noch nicht ganz komplett, gerade von den kleineren anbietern wie direktel, fonhouse u.a. ist noch einiges zu erwarten,
    aber wer will, kann ja schon mal reinschauen - und ansonsten ende dieser, anfang nächster woche nochmals


    derzeit ganz fixkostenfrei (nur anschlussgebühr):
    d2 fun
    d2 sun (mit mindestumsatzerstattung!)
    eplus professional s


    grüße
    karteohnehandy.de


    http://www.karteohnehandy.de/tarife/tarifindex.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!