Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der Angebote zu Veträgen mit GG-Erstattung, (oder gar nicht erst GG-Berechnung), zum Teil ohne Anschlussgebühr, im Extremfall sogar mit teilweise subventioniertem Handy sehr interessant findet und quasi dauernd auf der Jagd ist. Nun gibt es inzwischen zu jedem Netzbetreiber sowie Handyhersteller einen Schnäppchensammelthread, die erwähnten Angebote bzw. Hinweise zu solchen Nullkostenangeboten muss man sich mühsam raussuchen.
Ich habe schon mal einen Thread als Sammelthread tituliert und dafür einen Anpfiff kassiert (Was ein Sammelthread ist entscheiden die Beiträge und TT-User und nicht Du per definitionem oder so ähnlich hieß es damals).
Nun gut, ich habe es also dieses Mal anders genannt, aber im Prinzip schwebt mir so etwas wie ein Sammelthread vor, in dem jeder, der auf eines dieser Angebote stösst, dieses zum Besten geben kann und wir evt noch die Seriösität des jeweiligen Anbieters erörtern können.
Die Threads zu einzelnden dieser Angebote sind ja immer gut frequentiert, also denke ich, die Nachfrage nach diesem "Sammel"thread existiert.
Also: Die Jagd ist eröffnet. Vielleicht erarbeiten wir uns ja auf Dauer die Erlaubnis, dieses als Sammelthread zu bezeichnen?:top: