Speicher abfrage T610.....

• hallo,
    Frage zum Speicher:

In Bilder & Sounds ...u.s.w. kann ich unter "mehr" auch den Speicherstatus abfragen.Bei mir wird aber nur bei "Frei, Spiele,Schemas" was angezeigt .Die anderen Punkte sind leer bzw. "0B".
    Was soll das ? :)

tnx

ciao

PS: Wenn ich den Cursor länger auf "eigene Bilder"stehen lasse zeigt er mir den Speicher an.Aber nicht be "eigene Sounds"
    Und warum blinkt die Rote Diode eigentlich dauernd ?

Nix..............

• doch auch bei eigene sounds zeig er die belegte größe an, dauert nur etwas. das mit den 0 b ist ein bug denke ich.... und warum die rote diode immer blinkt ist auch leicht zu erklären, dein akku ist leer;-)

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Wie lange dauert es denn, bis bei "Eigene Sounds" was angezeigt wird? Ich hab ne ganze Weile gewartet es bleibt aber bei 0B. Bei allen anderen Punkten funtioniert die Anzeige

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Wie lange dauert es denn, bis bei "Eigene Sounds" was angezeigt wird? Ich hab ne ganze Weile gewartet es bleibt aber bei 0B. Bei allen anderen Punkten funtioniert die Anzeige

Also bei mir nach 4 Sek. Und was meinst du mit roter Diode ? Du meinst bestimmt die Akkuanzeige im Joystick ?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Bei mir wird bei Eigene Sounds immer 0 angezeigt. Hab deswegen auch schon nen Master Reset gemacht ist aber nach wie vor so.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Bei mir wird bei Eigene Sounds immer 0 angezeigt. Hab deswegen auch schon nen Master Reset gemacht ist aber nach wie vor so.

Mal ne dumme Frage Bates: Hast du eigene Midis im Speicher drin ?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• also auch wenn er keine eigenen midis im ordner hätte, müßte dort trotzdem was angezeigt werden, denn auch die vorinstallierten gehen in die berechnung der größe mit ein! und die rote diode ist mit sicherheit die im joystick gemeint und die blinkt, wenn der akku leer ist.
    noch mal zu den eigenen sounds, vielleicht ist dein ordner einfach nur leer! und deshalb zeigt er 0 b an

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Es sind eigeTne Midis drauf, sogar 4 oder 5 Stück. Und die vorinstallierten sind auch drauf. Trotzdem wird nichts angezeigt.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!