Speicher abfrage T610.....

• Ist bei mir genauso. Eigene Sounds ist kurz 0 und dann ganz weg... eigene Bilder ist kurz 51 (das könnte stimmen) verschwindet dann aber auch... (und ja ich habe auch Sounds im Soundordner, einen neuen + die Standardtöne)

Wird wohl ein Bug sein... hab die erste Firmware R1A oder welche des ist (bin jetzt grad zu :gpaul: nachzuschauen)

Gruß
    Mel

• Eigenartig, wenn ich bei mir den Speicherstatus anzeigen lasse, bekomme ich meistens nur kurz (0,5-1,0 sek) die "0B" Anzeige. Danach zeigt er mir nur hinter den kurzen Namen wie z.B. "Frei", "Schemas" und "Spiele" die korrekte KB Anzeige. Sobald ich aber mit dem Joystick auf "Eigene Sounds" gehe scrollt er im Sekundentakt die Zeile weiter und zeigt den richtigen SPeicherplatz an.

Software ist immer noch R1A... ;)

• bei mir zeigt der da auch nichts an. Ist von Anfang an so. Ganz am Anfang wurde auch bei den Bildern nichts angezeigt. Nach dem letzten Master Reset wird jetzt wenigstens dort die Größe angezeigt.

• Schonmal versucht, den jeweiligen Menüpunkt aufzurufen und dann zu warten, bis die Anzeige umblättert? ...dann sollte zumindest eine Anzeige kommen. Und bei mir kommt die bei allen Menüpunkten.
    Warum die rote LED blinkt, weiß ich leider auch nicht.

Gruss,

Marco

• Ja klar hab ich den Menüpukt "aufgerufen" also den Cursor, Balken, was auch immer, drauf gelegt. Es zeigt auch überall was an nur bei "Eigene Sounds" nicht.

Es ist übrigens ein Swap Gerät. Ich würde ja gerne ein Software-Update machen lassen aber der Service Point ist so weit weg. Ausserdem hat der am nähsten gelegene behauptet es würde mehrere Stunden dauern und ich müsste deswegen das Handy morgends abgeben und könnet es frühestens am Abend wieder holen :flop:

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Ausserdem hat der am nähsten gelegene behauptet es würde mehrere Stunden dauern und ich müsste deswegen das Handy morgends abgeben und könnet es frühestens am Abend wieder holen :flop:

Das ist Quatsch, ein UD dauert in der regel 10-15 Min, nicht länger !!! Da hat er dir Mist erzählt. Es sei denn, er hat nur einen PC in seinem Laden, dann kann es dauern, aber das rein UD ansich 10-15 Min !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Weiss ich doch. Aber was soll ich machen, wenn die das behaupten?
    Am Ende dauert das dann noch länger und ich sitze ohne Telefon da.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Weiss ich doch. Aber was soll ich machen, wenn die das behaupten?
    Am Ende dauert das dann noch länger und ich sitze ohne Telefon da.

Tja, wenn du sonst keine Händler in deiner Nähe hast, mußt du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und dein UD dann dort machen lassen :-/

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• also auch mir wurde gesagt, das su dauert etwa 1 std. nach eineinhalb stunden kam ich wieder und mir sagte man, dass das su schon "lange" fertig wäre:rolleyes: naja....

Bates

was ist denn nun mit dem blinken der led? akku geladen, oder leutet die immer?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Bei mir blinkt keine Led *G*
    die Frage war net von mir ;)
    Meine blinkt natürlich auch nur, wenn der Akku leer ist.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!