7650 hängt sich auf

• Hallo, mein 7650 hängt sich auf und sagt Fehler Cone 14 wenn ich auf Tel einstellungen gehe.
    Auch hat es nur noch zahlen Modus bei sms und keine Wörter mehr.
    Kennt das jemand?

• Hallo olli1973,

hast du eventuell ein neues Programm installiert oder trat der Fehler von Anfang an auf? Ggf. würde ich das Programm deinstallieren und schauen, ob du in die Telefon Einstellungen rein kommst. Ein aus und wieder einschalten des Gerätes hat auch noch nichts gebracht? Sollte das auch nichts bringen, dann formatiere mal dein 7650:

Nokia 7650 formatieren?!

Wichtige Daten wie die Kontakte würde ich vor dem Formatieren sichern, weil diese mit dem Formatieren gelöscht werden.

Zitat

Halte mal kurz die #-Taste gedrückt. Der Zahlenmodus sollte so wieder verschwinden.

• Zitat

Problem:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Halte mal kurz die #-Taste gedrückt. Der Zahlenmodus sollte so wieder verschwinden.

Das kann bei manchen Geräten (selten,aber kann durch SW-Probs sein) leider trotzdem nicht funktionieren.Hatte selbst letzte Woche so ein Gerät mit dem Fehler,da hilft nur Update oder Formatieren.Also nicht verzagen,wenn das mit der #-Taste nicht klappt.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!