Passivhalterung fürs T68i

• Ich habe selber die HCH 28!! Sie wird mittels Platte montiert, auf der ein Schwenk-Gelenk ist, dadurch ist die ganze Halterung in alle Richtungen schwenkbar!!
    Leider ist sie ziehmlich grosss und lässt das T68i klobig aussehen!!
    Bei der Empfangsleistung habe ich bis jetzt noch keine Einbussen bemerkt!!

MFG
    Cyberwälder

• Danke für die Hilfe!
    Aber eins möchte ich doch gerne wissen: Hindert das Kabel einer Headsets nicht beim Autofahren?
    Ach ja, noch was. Warum gibt es denn diese Halterungen nicht in ganz "normalen" Shops, die Handyzubehör führen? Versteh ich nicht...:confused:
    Das die Halterung schwenkbar ist hat ja echt Vorteile. Woran wird denn die Platte des Schwenkarmes am Auto befestigt? Ich kenn nur welche die man irgendwie in die Lüftungschlitze fummelt.

Gruß memo666

• Zitat

Woran wird denn die Platte des Schwenkarmes am Auto befestigt? Ich kenn nur welche die man irgendwie in die Lüftungschlitze fummelt.

Sie hat 4 Schrauben!!
    In Österreich gibt es die Halterung im A1-Shop (Provider)!!

Ich habe auch eine Haedset mit Kabel dran! das Kabel stört nicht wirklich beim telefoniern (Sicherlich nicht mehr wie das Laden des BT-Haedset-Akkus)!!

Ein Vorteil der Halterung ist, das Headset und Ladekabel gleichzeitig an der Halterung ansteckbar sind!! Beim Z5 wars so, dass man nur eins davon am Handy selber anstecken musste!!

MFG
    Cyberwälder

• cyberwälder

*Vollzustimm*, das Headset stört nicht....

@ Memo666

wie geschrieben, ein Headset hab ich noch,günstig, ;)

der angegebene Preis von 22 Euro für die 30er ist spitze.

Ich hab für meine 28 bezahlt.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von cyberwälder

Sie hat 4 Schrauben!!

Tut mir leid, aber ich habs immer noch nicht kapiert. Wo werden diese vier Schrauben denn dran geschraubt? Ich hab nen Peugeot 306, falls das wichtig sein sollte.

Gruß memo666

• Tja memo,

dann such Dir nen schönen Ort auf der Mittelkonsole zum Festschrauben.;)

Ansonsten gibt es diverse Halterungen/Konsolen (dann musst Du nicht im Wagen rumbohren)

Welches Baujahr?! (Standart Radioschacht? dann hätte ich....:D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

dann such Dir nen schönen Ort auf der Mittelkonsole zum Festschrauben.

Du musst auf jeden fall schrauben!! ich habs bei meinem audi neben der handbremse festgeschraubt!! Es sind dann halt vier löcher in den Armaturen aber bei mir hats eh gepasst, da ich bei der vorherigen Halterung schon 2 schrauben drin hatte, die genau den gleichen abstand hatten!!

Du kannst es ja mit doppelseitigem Klebeband!! :)

MFG
    Cyberwälder

• @ cyberwälder

wenn kleben, dann nur mit Tesa Powerstrips, die bekommt man auch wieder raus ohne ne Sauerei zu haben.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

wenn kleben, dann nur mit Tesa Powerstrips, die bekommt man auch wieder raus ohne ne Sauerei zu haben.

Den kannstdu ab vergessen, wenns warm wird!! hab auch diverse sachen im Auto geklebt aber mit Powerstrips sind sie in der hitze glich wieder runtergefallen!
    ich würde bei der grösse spiegelklebeband empfehlen!!

MFG
    Cyberwälder

• Zitat

Original geschrieben von cyberwälder

Den kannstdu ab vergessen, wenns warm wird!! hab auch diverse sachen im Auto geklebt aber mit Powerstrips sind sie in der hitze glich wieder runtergefallen!
    ich würde bei der grösse spiegelklebeband empfehlen!!

Ich verwende jetzt schon mehrere Jahre nur Powerstrips.

(seit mehr als 4 Jahren wird der Halter meines Cark91 gehalten usw.)

Pflicht ist, immer vorher beide Klebeflächen sorgfälltig mit Waschbezin reinigen.....

Ich hatte noch nie Probleme (müssen halt alles nur gerade Flächen sein)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!