Passivhalterung fürs T68i

• Hallo!

Was gibt es denn für passive Auto-Halterungen für das T68i? Welche benutzt ihr denn? Ich hab noch keine gesehen in irgend einem Shop oder so. Wollte mir aber eigentlich eine zu legen. :confused:

Gruß memo666

P.S. Die Suche hat auch nix ausgespuckt!

• Es gibt eine spezielle fürs T68(m,i), und zwar die HCH 28:
    .

Außerdem gibt es von Ericsson die Universalhalterung HCH- 30
    .

Die HCH 28 macht das T68i beim Lösen gerne mal zum Wurfgeschoss, also immer die Hand davor halten !

Warum schaust Du nicht einfach mal auf einschlägigen Zubehörshop- Seiten nach, was es so gibt. ;)

Sie werden erst zur Aktivhalterung wenn man das restliche Zubehör dazu hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schade, daß es nun ab ins Werbe muß...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann dir nur die HCH-30 empfehlen klein und fein!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Die HCH 28 gefällt mir eigentlich besser als die HCH30. Wie wird sie denn im Auto montiert? In welchen Shops gibt es die denn? Hab sie nicht finden können!
    So wie ich das erkennen kann ist an der Unterseite ein Stecker für ein Autoladekabel dran, oder?
    Da ich bald sehr viel mit dem Auto unterwegs bin suche ich eine möglichst unkomplizierte Art mein Handy auch im Auto zu benutzen. Eine feste Freisprecheinrichtung ist mir zu umständlich. Ich dachte da eher an das neue BT-Headset von S/// (wurde ja schon im S///-Forum besprochen) zusammen mir einem passiven Halter+Ladegerät.
    Das sollte doch eigentlich funktionieren. Das könnte ich dann auch in nem anderen Auto verwenden.

Gruß memo666

• @ memo666

Überleg Dir gut, ob Du wirklich die 28er willst, das Teil deckt (schirmt) sehr die Antenne ab, ich hab zuerst die 28er getestet-------> der Empfang leidet merklich /// hat ja noch nicht mal einen induktiven Antennenanschluss eingebaut (bei den Anderen kann man ja einen schweineteuren Kabel nachrüsten ;))

Nimm die 30er, ich nutze für meine ganzen /// wieder das Kabelheadset + original KFZ-Lader (unabhängig von ///-Halter)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Oh, dass hab ich natürlich nicht bedacht mit der Empfangsleistung.
    Ein Kabelheadset ist auf jeden Fall günstiger als eins mit BT. Aber ist ds Kabel denn nicht störend beim Fahren? Stell ich mir nervig vor wenn da immer ein Kabel rum hängt wenn man z.B. schalten muss.
    Wo kriege ich denn diese ganzen Dinge??? Hab zwar schon in ein paar Shops gesucht, aber da war S///-Zubehör immer Mangelware.

Gruß memo666

• Hi,

wegen der Teile würde ich als erstes bei MP-Telekom fragen, die haben auf alle Fälle eine grosse Auswahl.

Ein original Headset hab ich hier noch liegen ;) (meld Dich mal per PN)

Den HCH30 gabs mal bei einem grossen ebay-Händler (dessen Name mir nicht einfällt) recht günstig.

Ich hoffe das hilft Dir schonmal....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!