kostenlogos.de

• Und Du, lieber coolwater, weißt doch aus mehreren Threads, PNs, Postings, dass man schon ein bisschen auf das Äußere seines Postings achten sollte.
    Und man kann auch mit Worten oder einem Smilie zum Ausdrucken bringen, dass man erschrocken ist und Angst hat und eben nicht damit, dass man da dutzende Fragezeichen und Ausrufezeichen in das Posting haut.
    Daher war der Kommentar von Helge schon in Ordnung. ;)

Chris

• Sag mal,lieber me too.,warum musstest Du jetzt noch Deinen Kommentar dazu abgeben?Es hat doch gereicht,dass Helge Ihn auf die nicht ganz passende Schreibweise aufmerksam gemacht hat,oder?

Ich denke,Helge hätte schon noch eine passende Antwort abgeben,wenn er gewollt hätte.

Das musste von meiner Seite aus mal losgelassen werden!

Nichts gegen Deine Postings!Die sind fast immer klasse.Mir fällt aber seit geraumer Zeit auf,dass Du gerne mal den "Oberlehrer" spielst.

Ausserdem bist Du doch auch jemand der es nicht gerne sieht,wenn ein Thread so abgleitet.Natürlich habe ich jetzt auch dazu beigetragen.´

Das bleibt aber eine Ausnahme!

Ich bitte das als Denkanstoß zu verstehen!;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hallo 'Micha C.',

Ich sags Dir:

Ich glaube, dass coolwater die Intention von Helges Posting gar nicht richtig verstanden hat, zumindest entnehme ich das aus seinem drauffolgenden Kommentar.
    Coolwater und ich hatten schon oft und häufig PN- Kontakt wegen dieser kleinen Dinge (Suche, etliche Zeichen usw.!) und nun hab ich das nochmal schnell hinterhergeschickt, damit er weiß, wie es gemeint war, weil er es, wie ich denke, nicht ganz verstanden hat, wahrscheinlich, weil er noch sehr jung (13) ist und ich denke, dass es da besser ist, wenn man das nochmal versucht klar darzustellen.
    Das war der ganze Grund, ...

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ich denke,Helge hätte schon noch eine passende Antwort abgeben,wenn er gewollt hätte.

Ist doch egal, wer es gemacht hat. Chris ist mir eben zuvor gekommen, na und? Hauptsache, es hat jemand passend geantwortet. ;)

Und wo wir gerade beim Oberlehrertum sind: Hinter jedes Satzzeichen gehört ein Leerzeichen. :D *scnr*
    Ist absolut nicht böse gemeint, es tut nur in den Augen weh.

Und nun BTT. Wir können das gerne per PN bequatschen. :)

Gute Nacht.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!