www.kostenlogos.de/index.php?styleid=1
wie kann man dort "sachen" per WAP aufs handy laden?
gruss coolwater :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
www.kostenlogos.de/index.php?styleid=1
wie kann man dort "sachen" per WAP aufs handy laden?
gruss coolwater :cool:
Na ich weis nicht die Seite ist ja wohl das letzte! Sobald man einen Ton hat und saugen will, hat man einen 0190 Dialer! :flop:
?????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!scheisse..sorry...!!!
aber ich hab nix runtergeladen als die frage kahm ob ich mir das vor ort oder auf dem datenträger haben will..hab ich abbrechen geklickt..hab ich jetzt einen dialer???????????????bitte helft mir!gruss
Nein noch nicht, nur wenn Du die *.exe runterlädst und ausführst, finde ich trotzdem ne schweinerrei von denen!
ahhhhhhhh..guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Stimmt, hatte ich leider übersehen (obwohl ich hätte schwören könne, dass... :)).
Naja, zum Thema Dialer spuckt Google ja auch genug aus. Ansonsten findet man auf http://www.chip.de ja auch ein paar Downloads.
Re: ?????
Zitatahhhhhhhh..guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!scheisse..sorry...!!!
aber ich hab nix runtergeladen als die frage kahm ob ich mir das vor ort oder auf dem datenträger haben will..hab ich abbrechen geklickt..hab ich jetzt einen dialer???????????????bitte helft mir!gruss
Und dazu hast du wohl auch noch einen besonders fiesen Virus, der die
Tastatu(uuuu)r feststellt. *scnr*
he he..du bist doch ein witzbold....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!