Euer liebster Dt. Hip-Hopper/Hip-Hop-Crew und bestes Hip-Hop-Album

• Wo hab ich denn geschrieben, das ich ASD nicht als Mainstream empfinde? Und Realness war auf Samy Deluxe bezogen, der in seinen Texten IMHO auf die alltäglichen Probs eingeht. Wenn auch Curse fetter is, aber das hab ich ja bereits durch meine Bewertung kundgetan.. :D Fishmob und Blumentopf sind auch noch ganz witzig. Wobei es von Fishmob ja nur ein Album gibt und das is von 97...

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Also Hip Hop hat für mich immer irgendwie viel mit gute Laune zu tun und da mag ich auch Fettes Brot, Massive Töne, Absolute Beginner... Alles mögliche halt.
    Die habe ich vor Kurzem live gesehen und fand sie richtig klasse!!
    Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Für mich muß Hip Hop böse sein.Sowas wie "...ihr wollt ein Liebeslied..."ist zwar ganz nett, aber mit der Zeit dann doch Shitty.Der größte Teil was so an deutschem Hip Hop verkauft wird ist einfach nur gesülze.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Bushido hat von der Mucke her echt Hammerlieder gemacht. Leider labert der Typ nur Dünnpfiff³!

• Meine Favorites sind Freundeskreis sowie einige Mitglieder der FK Allstars,
    allen voran Gentleman und Joy Denalane.

Zwei Alben die ich euch wärmstens empfehlen kann:

Freundeskreis - Esperanto

FK Allstars - En Directo (Live)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Fishmob und Blumentopf sind auch noch ganz witzig. Wobei es von Fishmob ja nur ein Album gibt und das is von 97...

Ich zähle mindestens zwei:
    "Männer können seine Gefühle nicht zeigen" & "Power" ;)

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ich zähle mindestens zwei:
    "Männer können seine Gefühle nicht zeigen" & "Power" ;)

Erwischt.. :D :D

1995 war ich noch nicht mit dem HipHopvirus infiziert.. :D :rolleyes:

Sind aber definitiv nur 2 Alben.. :p

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Re: Martyn

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
      Martyn: DMX ist kein dt. Hip-Hopper, sondern kommt aus Amerika, auch daran zu erkennen, dass er auf Englisch rappt
    :D

Greetz Erfydeluxe

Das weis ich doch, aber bei DMX ist es schon die Frage ob es noch American Hip-Hop ist, weil er ja einen ganz eigenen Stil hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!