Euer liebster Dt. Hip-Hopper/Hip-Hop-Crew und bestes Hip-Hop-Album

  • Hi Headz,


    wollt mal wissen, wen ihr für den besten deutschen Hip-Hopper/Hip-Hop-Crew haltet und dann noch welches eurer Meinung nach das beste Deutsche Hip-Hop-Album ist?


    Bei mir:


    Actor:
    1. Curse
    Torch
    Sam Semillia
    Die Firma
    5.Der Klan
    ....
    ....
    589. Eko
    590. Trooper Da Don (wenn man überhaupt davon reden darf, dass er Hip-Hopper ist)



    Alben:
    Von Innen Nach Außen - Curse
    Innere Sicherheit - Curse
    Blauer Samt - Torch
    Samy Deluxe - Samy Deluxe
    Das Dritte Auge - Die Firma
    Feuerwasser - Curse


    Bei den Actors ist Curse bei mir 100prosen auf der eins. Platz 2-4 finde ich fast gleich gut, auch wenn man sie natürlich überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, da sie alle einen total anderen Style haben.


    Bei den Alben kann ich mich auch nicht so richtig entscheiden, momentan sieht´s wohl so aus. Nächste Woche vielleicht wieder anders. Kommt auf meine Stimmung an.



    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Troopa Da Tunte is' kein Hip-Hopper.Der Sack is' höchstens Hop-Hipper....



    Azad
    "Faust des Nordwestens"

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Für mich ist der realste Rapper eindeutig Curse. Gefolgt von Samy Deluxe (Weck mich auf). In der Funsektion klar Fettes Brot, MC Rene und Beginner.


    Über Auswüchse wie Trooper da Don oder DJ Tomek rede bzw. schreibe ich erst garnicht. Mainstream pur...


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • also identifizieren kann ich mich persönlich mit den texten von den massiven tönen


    ich hab die zeiten von denen die jungs zum teil singen teilweise miterlebt und kenne sie auch ganz gut (jugendhaus west lässt grüßen;) )
    das betrifft auch den text von "es ist mehr als musik" von d-flame


    moses p hat früher auch mal ganz passable musik gemacht (twilight zone) aber das wars dann auch schon


    die fantastischen 4 unplugged sind der hammer :top:
    aber grundsätzlich curse den torchmann und samy deluxe (evtl asd)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Mein alllerliebstes Album was ich jetzt immernoch gut hören kann


    5 Sterne Deluxe - NeoNow

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Bei mir:


    1. Bushido (Sonny Black)
    2. Frank White
    3. Die Sekte (B-Tight & Sido)
    4. Bass Sultan Hegzt
    5. Clickx (Österr.)
    6. King Orgi


    Alben:


    1. Bushido - Vor Bordstein zur Skyline
    2. Sonny Black & Frank White - Carlo, Coxxx, Nu***n
    3. Clickx - Cheetazweedndirtywiggaz
    4. Die Sekte - Alles ist die Sekte
    5. Aggro Ansage Nr. 2
    6. King Orgi & Bass Sultan Hengzt - Berlin bleibt hart


    Gruß


    DrunkenBoxer

  • Hab früher viel Freundeskreis gehört, besonders A-n-n-a. Und die Firma kenn ich auch der Zeit auch noch, hab ich aber selbst weniger gehört, eher Kumpelinene. Kann man eingentlich DMX noch dazuzählen?


    Aber jetzt muss ich nur an die Zeit zurückdenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Hab früher viel Freundeskreis gehört, besonders A-n-n-a.


    Immer wenn es regnet.. War und ist eines der besten Lieder, die ich kenne. Is nur schade, das die nach Esperanto kein neues Album mehr rausgebracht haben.. :(


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."



  • Samy deluxe & Afrob oder auch als ASD sind doch wohl auch übelster Mainstream! Und "Realness" verkörpern sie auch nicht! Klar haben beide paar Klassiker, die einfach geil sind, aber zur Zeit :flop:



    Alle die bis jetzt (positiv) gennant wurden sind klasse!
    Ausser vielleicht Bushido. Mag lieber guten, klaren, intelligenten, schönen, etc. Hip Hop, als wie bösen "Ich fick deine Mutter, die Hure, und scheiss dann in dein Gesicht du Pisser" - Hip Hop" Gut ist Geschmackssache. Mein Geschamck ist es nicht....


    Gut finde ich aber auch noch FISHMOB!
    Und ganz klar: Blumentopf, Kinderzimmer Productions, Total Chaos und evtl. noch Eins Zwo


    Bis denne!
    Kölly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!