Euer liebster Dt. Hip-Hopper/Hip-Hop-Crew und bestes Hip-Hop-Album

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    das sind wirklich die besten 3 alben :D ;) SCNR

hoppla, noch mal gaaaaanz langsam:

1, 2, 3, aaaaeh, 4
    stimmt, sind 4 ;)

trotzdem geil :cool:

• Eins Zwo waren immer die besten finde ich - der Dendemann hatte das so richtig drauf mit den Wortspielen.

Guter deutscher Hip Hop ohne möchtegern politische Texte und gejammer wie schlimm Deutschland doch ist. Eine Wohltat.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von hydranz
    4. Feinkost Paranoia - Dorn im dritten Auge

Wieso fällt mir jetzt nur:"Süße kleine Maus, komm doch rüber..." ein.. :D :D

Muß wirklich mal wieder mein Musikarchiv durchforsten..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    5 Sterne Deluxe???? Da hast du dich sicher vertan, denn das Album Deluxe Soundsystem ist von Dynamite Deluxe.

Greetz Erfydeluxe

Ja. Hast natürlich recht. Hab`s verwechselt! Und das neue Beginner Album kommt am 1. 9. und heißt: Blast Action Heros. Zugegebenermaßen nicht sehr einfallsreich, aber ich denke es wird geil!

Sebian

• Hi,

Anarchist Academy gabs meines Erachtens bis 1998. Da kam das letzte Album, "Rappelkistenkids" raus. Hannes Loh hat danach ein paar Bücher geschrieben, von denen eines wohl ganz erfolgreich war.

Heute wirkt er bei ein paar Projekten mit, wie "Kanak Attack".

Er ist wohl auch etwas bürgerlicher geworden, scheint aber immer noch aktiv zu sein. Jedenfalls soll es einen neuen Track von Chaoze MC und den Jungs von AA geben.

MfG, Snem.

• Aggro Berlin Nr.2

Westberlin Maskulin - Battle Kingz

Westberlin Maskulin - Floes, Hoes Manetoes

Beginner - Flashnizm, Bambule

Carlo Koxxx Nutten

Torch Blauer Samt

FK Quadratur des Kreises

.
    .
    .

so long......

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• naja... ist ja dann doch eine sehr unterschiedliche mischung...

einerseits Westberlin Maskulin (Taktloss + kks), andererseits Torch... also wenn du das entweder Taktloss oder Torch erzaehlst, werden sie dir beiden nen vogel zeigen :D

vgl: BRP 7: "TORRRSSSSCH, deine Flows sind Morsch"

aber nix fuer Ungut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!