Gesucht: *Fähiger* Ericsson ServicePoint in Nordbaden, Nordwürttemberg, Südhessen

• schollmeier kann ich auch nur empfehlen, war dort zwar bisher immer nur mit Siemens Geräten aber Top Service und sehr freundlich (wenn man nicht grad an die Azubiene gerät, die nicht besonder fähig ist, aber halt ja auch noch in der Ausbildung, grins)

gruss
    sm

• war beim schollmeier oft wegen siemens und paar mal wegen nokia.
    immer serh zufriedenstellend, kaffee bekommen und konnte connect lesen.
    von ner azubiene keine spur.

ykc

• uff .. ich bin aus der naehe von hanau.. das heisst ich muss wohl nach darmstadt?
    war dort schon jemand?
    oder kennt jemand nen laden in frankfurt?
    aber ich mag nix für ein kostenloses update zahlen..!

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wo ist denn in MA bitte der hightech park?

Versuche es mal zu erklären, bin kein gebürtiger Mannheimer, sondern zugezogen und es hapert bei mir immer noch ein wenig mit den Namen der Ortsteile...

Wenn man von Feudenheim kommend Richtung Maimarkt-Gelände (also am Flughafen vorbei) weiter Richtung Rheinau fährt geht es am Ende der Brücke rechts ab in obigen Industriepark. Dann an der Ampel rechts und rechte Hand ist der Laden den ich meine.
    Noch deutlich vor dem MediaMarkt oder der Metro.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Gibts auch einen Point in Marburg und Umgebung?

Will da jetzt nich' 'nen neuen Thread aufmachen.Also, wo finde ich hier so ein Brett?

Greetz,
    ich

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Gibts auch einen Point in Marburg und Umgebung?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Will da jetzt nich' 'nen neuen Thread aufmachen.Also, wo finde ich hier so ein Brett?

Bretter gibt es u.a. bei Obi. ;) (ehemaliger Crosspoint-User?)

Schau mal hier: http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start

dann oben auf Support und dann auf Händlersuche klicken. ;) "Service-Point" ankreuzen nicht vergessen.

Leider gibt es dem Anschein nach nichts in Marburg und Radio Hüttenberg kann ich nicht unbedingt empfehlen. Hatte dort mal ein T28s mit deutlichem Spiel zwischen dem Magnesiumrahmen und der Oberschale abgegeben und die meinten nach zwei Wochen (!!!) das sei normal...

mit freundlichem gruss,
    stefan

• ich habe gerade mit

Martinez Kommunikationssysteme GmbH

Zeilharder Str. 22
    64409 Messel (bei langen/darmstadt)
    Telefon 06159 1700 Telefax: 061591677

telefoniert. und sie machen das upgrade kostenlos und wenn ein techniker da ist auch sofort.

ich wohn zwar ein stück weit weg aber meine exfreundin wohnt da also werde ich ihr einen besuch abstatten und mein handy machen lassen :)
    wird aber etwas dauern da ich vorher meine contacts sichern muss

• Und wie siehts in Nürnberg aus?

Zitat

Original geschrieben von tux

Schau mal hier: http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start

dann oben auf Support und dann auf Händlersuche klicken. ;) "Service-Point" ankreuzen nicht vergessen.

Die Fkt ist ja schön und gut, aber mir kommt das Suchergebnis etwas sehr euphorisch vor. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bspw. in Nürnberg mehr als 15 Händler das Software-Update ausführen.

Daher meine Frage: wo gibt es im Raum Mittelfranken einen Händler, der das Update für einen fairen Preis (mglst. nat. nur Spende an die Kaffeekasse) durchführt?

Frage an die Mods: kann man den Thread-Titel nicht allgemein in "Läden für Softupdates" o.ä. umtaufen?

• Re: Und wie siehts in Nürnberg aus?

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Die Fkt ist ja schön und gut, aber mir kommt das Suchergebnis etwas sehr euphorisch vor. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bspw. in Nürnberg mehr als 15 Händler das Software-Update ausführen.

Bei mir geht gerade die SonyEricsson-Seite nicht - zumindest nicht die Händlersuche, aber: Hast Du auch das Kästchen "Nur Händler mit Service-Points" angekreuzt? Nur diese können updaten.

Was den Preis betrifft: SW-Updates sind bei /// kostenlos.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Re: Re: Und wie siehts in Nürnberg aus?

Zitat

Original geschrieben von tux

Bei mir geht gerade die SonyEricsson-Seite nicht - zumindest nicht die Händlersuche, aber: Hast Du auch das Kästchen "Nur Händler mit Service-Points" angekreuzt? Nur diese können updaten.

Was den Preis betrifft: SW-Updates sind bei /// kostenlos.

Zum letzteren: kostenlos hört man immer gern :) Gerade weil man es von manch anderen Herstellern anders gewohnt ist. Sympathiepunkt für Ericsson (die mir auch schon vor Jahren einmal kostenlos ein abgesifftes GH-688 wieder aufpoliert haben (inkl. Akku und Oberschale)

Zum ersten Punkt: ja, das Kästchen habe ich angeklickt, gerade deshalb wundert es mich ja so. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Karst*** oder Comt*** Updates machen. Oder sind das Vorurteile und ich unterschätze ich die Leistungsfähiogkeit dieser Läden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!