Nokia 6100: Wasser unter dem Display

• Ich kenne mich beim zerlegen von Handys ja nicht so gut aus, aber es sieht so aus als ob der Wasserdampf genau im Display ist, also weder "obendrauf" noch "untendrunter" - kann man da etwas machen?

Bevor ich mein Handy einfriere (:) ) oder erhitze ( :) ) gebe ich mein (teueres) Nokia 6100 leiber zum NSC..

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Bevor ich mein Handy einfriere (:) ) oder erhitze ( :) ) gebe ich mein (teueres) Nokia 6100 leiber zum NSC..

Ob das wirklich den gewünschten Effekt hat, weiß ich nicht! Stichpunkt Feuchtigkeits-/Wasserschaden: Beispielthread ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Doch nicht in den Backofen! Veräppeln brauchste mich nich.Draussen isses auch warm,das reicht aus.

Das war eigentlich ernst gemeint und hat auch in einigen Fällen schon nachweislich geholfen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!