Warum ist ein Handyvertrag aus den USA so guenstig?

• was macht man dann wenn man eine SMS nicht empfangen will? Es kann ja eigentlich nicht angehen, dass man für etwas bezahlen muss was man nicht will...

Viele Grüße
    Martin

• Du liest sie einfach nicht, bezahlen tust Du trotzdem. :D Wo ist das Problem ? Keine Angst, mich hat drüben noch nie jemand arm gemacht, in dem er mir 1.000.000 SMS geschickt hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    was macht man dann wenn man eine SMS nicht empfangen will? Es kann ja eigentlich nicht angehen, dass man für etwas bezahlen muss was man nicht will...

Aber natürlich. Die USA ist ja das Land der grenzenlosen Möglichkeiten.

• Haben die in den USA nicht eigentlich spezielle pager mit denen da jeder rumläuft und texte schreibt ?
    Sieht man ja in fast jeden Musikvideo von "drüben".
    Da müsste es doch bestimmt spezielle Tarife für geben. Dann wärs ja wirklich fürn A.. (Po), wenn man für ankommende bezahlen muss. Vielleicht läuft das auch gar nich über GSM, aber wenn die Netzabdeckung nicht da ist, wie wollen die dann ständig diese Nachrichten schicken.

• Können die amerikanischen Nicht-GSM Netze wie iDEN und all die anderen Standarts eigentlich inzwischen auch schon SMS senden und/oder empfangen? Wenn dann würde ich aber sowiso nur GSM verwenden, das andere wäre mir zu unsicher.

-=McDöNer=-: Bei welchen Netzbetreiber seit ihr denn?

• Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    wenn ich es richtig weis T-mobile . Und Die 800 min sind fuer die ganze Familie als net fuer jeden alleine

Warum schreist du dann so laut? Wenn du berücksichtigst, dass die Handys von T-Mobile in den USA kaum subventioniert werden, sind eure Tarife im Vergleich zu Deutschland wirklich kein besonderes Schnäppchen.

• T-Mobile ist GSM. Was die Tarife betrifft: Schlecht sind sie nicht, auch wenn es nicht unbedingt Weltwundertarife sind.

• DerMann

Oh Entschuldigung ! Meiner Meinung nach ist es ein guenstiger Vertrag . Ich weiss ja net was du fuer Vertraege bekommst. Ist ja auch egal auf jeden Fall kann man das in einem besseren Ton sagen !

• Zitat

Oh Entschuldigung ! Meiner Meinung nach ist es ein guenstiger Vertrag . Ich weiss ja net was du fuer Vertraege bekommst. Ist ja auch egal auf jeden Fall kann man das in einem besseren Ton sagen !

Vielleicht könntest du dich ja auch ein Bisschen erkundigen, bevor du meinst es sei in den USA 1000 Mal billiger als in Deutschland? Ich hatte dir ein Beispiel mit dem Time&More-Tarif von E+ genannt. Je nachdem wie du telefonierst zahlst du damit vielleicht 20-30% mehr, vielleicht aber auch 20-30% weniger. Sehr große Unterschiede gibt es definitiv nicht. Wenn du noch berücksichtigst, dass du bei dem Abschluss von vier Verträgen bei E+ wohl um die 800€ mehr an Handysubventionen rausholen kannst im Vergleich zu eurem FamilyPlan und bei E+ dafür auch keine 140$ für die Freischaltung zahlen musst, kann ich ehrlich gesagt nicht sehen wo die US-Tarife besonders geil sind... Einige deutsche "Selbstverständlichkeiten" sind bei euch auch nicht dabei. Z.B. brauchst dü für Datenübertragung einen zusätzlichen Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!