Hy bin jetzt seit 2 Wochen in Amerika und werd da fuer ein Jahr bleiben ( Schulstipendium) Jetzt wollt ich mal fragen was ich guenstiger als in deutschland kaufen kaufen kann ? Ich dachte da so an den Handy Computerbereich. Kennt sich da jemand aus ?
Guenstiges aus Amerika ?
-
-
-
Hi!
Ich würde eher darauf schaun,was es in D noch nicht gibt oder erst nach einem Jahr.Mach ruhig mal ne Tour zu den Outlets oder einfach mal zu den großen Malls.Warum willst du eigentlich bereis nach 2 Wochen dein Geld für Sachen ausgeben die du erst in einem Jahr mit nach Hause schleppst?
In Sachen Handy und Zubehör tummel dich am besten im Forum von http://www.howardchui.com .Da findest du gute Tipps wo es was günstig gibt.;)
In welchem Bundesstaat bist überhaupt?Gruß Dominik
-
Da du ja "vor Ort" bist, kannst du doch am besten die Preise vergleichen, oder habe ich da was falsch verstanden? Anhaltspunkt für die dt. Preise liefert beispielsweise guenstiger.de.
Gruß
Sir -
bin in Michigan in der naehe von Detroit. Was ich festgestellt habe ist, das die Handy groessten teils veraltet sind
-
Zitat
Original geschrieben von -=McDöNer=-
bin in Michigan in der naehe von Detroit. Was ich festgestellt habe ist, das die Handy groessten teils veraltet sind
Die meisten Teens laufen auch mit Nokia 51xx oder 61xx rum.Neue Modelle sind im kommen.Wenn ich mich nicht irre ist aber unweit deines Standorts die Mall of America,die größte Mall der Welt inklusive Underwaterpark und Rollercoaster.Glaube das war in Minnesota.Zu empfehlen sind die genialen und in D nicht erhältlichen Süßigkeiten,schick davon einfach mal ein Paket an dich nach D.:D
Gruß Dominik
-
Ja die suessigkeiteiten sind der Hammer und vor allem die Auswahl !
-
Zitat
Ja die suessigkeiteiten sind der Hammer und vor allem die Auswahl !
Probier mal Atomic Fireballs von Ferrara Pan.Die Dinger sind aber leider sauschwer zu bekommen und die Lieferungen größtenteils ausverkauft.:DGruß Dominik
-
Was ist des ? *willauchhaben*
-
Zitat
Was ist des ? *willauchhaben*
Das sind so rote Kugeln mit 15mm Durchmesser mit starken Zimtgeschmack zum Lutschen wie Bonbons. *gradnocheineneinwirft*;)Gruß Domink
-
kommst du aus deutschland au an die ran oder warst erst grad in amerika ?
P.s.: Ich glaub wir sind mittlerweile ziemlich off topic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!