SL55: Klingelton nur einmal einstellen....

  • Es nervt mich...
    ich will nur einmal im Menü Audio/Melodie meinen Klingelton festlegen, und nicht das ich den überall (Adressbuch-anrufe, übrige-anrufe, gruppenanrufe...) bei einem neuen Klingelton ändern muss.


    Also das bei allen Anrufen, der gleiche Klingelton kommt - und das leicht (also ich wähl nur einmal bluecantr.mmf an und fertig!) einzustellen ist und nicht überall ändern muss (Adressbuch-anrufe, übrige-anrufe, gruppenanrufe...)


    wisst ihr was ich meine ?

  • Moin.....




    Ganz einfach: menue 9-2-4-1" anrufe" die gewünschte melodie wählen,(bezieht sich auf alle im telefonbuch vorhandene einträge),und dann noch 9-2-4-3 übrige anrufe die gleiche melodie wählen und vola..es geht:p


    Funzt natürlich nur dann wenn du im telefonbuch unter gruppen alle einträge bei "keine gruppe" hast.:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von xxxsebixxx
    Funzt natürlich nur dann wenn du im telefonbuch unter gruppen alle einträge bei "keine gruppe" hast.:top:


    habe aber alle einträge einer gruppe zugeordnet! Wo kann ich den den Klingelton für alle Anrufe einstellen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!