keine vibration beim shg-v200. warum?

• Ich hab mir gestern ein neues Samsuns SGH-V200 gekauft nun hab ich ein problem und zwar vibriert das handy nicht wenn ich mir klingeltöne anhöre bzw sms bekomme oder angerufen werde es vibriert nur bei dem klingelton "waltz of the flowers" aber bei allen anderen nicht. ich hab mir auch schon einen klingelton geladen aber bei dem hab ich das selbe problem.
    kann mir einer sagen woran das liegt? oder hab ich nur was falsch eingestellt bzw noch nicht eingestellt?

• Re: keine vibration beim SGH-V200. warum?

Ich hab mir gestern ein neues Samsuns SGH-V200 gekauft nun hab ich ein problem und zwar vibriert das handy nicht wenn ich mir klingeltöne anhöre bzw sms bekomme oder angerufen werde es vibriert nur bei dem klingelton "waltz of the flowers" aber bei allen anderen nicht. ich hab mir auch schon einen klingelton geladen aber bei dem hab ich das selbe problem.
    kann mir einer sagen woran das liegt? oder hab ich nur was falsch eingestellt bzw noch nicht eingestellt?

• Re: Hallo Spawn

auch von mir erstmal herzlich willkommen

das liegt daran, dass das v200 nur vibriert wenn es im klingelton mit drin ist, oder wenn du im menu 5-3-2 auf summer drückst(bzw. summer+melodie) dann vibriert es auch. oder wenn du es lautlos machst. das tust du wenn du 2/3 sekunden die # (raute) taset gedrückt hälst, dann ist es komplett lautlos und vibriert nur noch.

so einfach ist das, leider wirklich etwas umständlich aber es klappt schon:top:

---------------

aber das:

Zitat

Original geschrieben von DC-10
    Erstma' hi und Herzlich Wilkommen im TT.

Ich weiß auch nich woran das liegt

finde ich :flop: , weil dass, lieber DC-10 in meinen augen nur postingschinderei ist. wenn du es nicht weißt, dann verfolge den thread weiter, irgend jemand wirds schon wissen, und beschert dir dann die antwort!

wenn das jeder so machen würde, dann gäbe es gar keine antorten mehr, nur noch members mit 5000+ postings. :rolleyes:

---------------

so denn
    mfg
    styler:top:

---------------
    *EDIT*
    hallo noch mal Spawn 1987,

einmal posten reicht, jeder siehts, und wer was weiß, der antwortet auch, also, einmal posten reicht wirklich!
    *EDIT-OFF*
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!