T610-Display kaputt, was tun?

• Hi

Hab von der Telekom das SE T610 zum 3. mal bekommen (hat gerauscht). Jetzt ist dieses aber wieder nicht in Ordnung, d.h. ich sollte nach dem Urlaub ein ganz neues bekommen. Jetzt hat das Handy aber leider eine Delle oben links im Plastik und einen Riss in der Display-Scheibe. Was meint ihr, wie das ablaeuft, kann das repariert werden, was kann das kosten?

THX
    STRAT

• also, wenn du's so bekommen hast, würde ich nicht lange warten, und das gute stück zurückgeben!!!
    du hast anspruch auf ein neues gerät. bei der kleinsten schramme oder kratzer würde ich es auf keinen fall annehmen...!!

• Um auf die Ausgangsfrage einzugehen:

Natürlich kann das repariert werden, aber die genauen Kosten wird Dir aus der Ferne niemand sagen können.

Einen Anhaltspunkt bietet diese Reparatur-Preisliste (pdf-file) von w-support.com.

w-support ist übrigens ein klasse Laden, zu dem Du mit der Suche einiges finden wirst. Bei weiteren Fragen (auch bezgl. Kostenvoranschlag) würde ich Dir empfehlen, einfach mal bei w-support anzurufen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 65 EUR fürs Display und 25 EUR für die Arbeit, kommt doch in etwa hin...
    Günstige Nachbauten von dem Screen hab ich bislang noch nirgendwo gefunden.

Ist denn nur das Cover oder wirklich das Display (siehe auch hier) kaputt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!