Server Vermietung

• Hallo@all

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der Server vermietet.

Wenn jemand zufällig einen kennt, mir ist wichtig das das ganze möglichst günstig ist, es sollte aber dennoch ein Leistungsfähiger Server sein.

schreibt einfach mal euer Wissen nieder:-))

MfG

daniel

• Was heisst denn leistungsfähig bei Dir? Brauchst Du Rechenleistung, generierst Du hohen Traffic oder brauchst einfach nur ne Menge Webscape?

Wenn Du was "günstiges" suchst, ist vielleicht ein virtuell dedizierter Server was für Dich. Mehr dazu hier: VServer

Die Hardware meines Servers dort: 4x Xeon 2.4 GHz und 6 GB RAM. Angeblich werden bis zu 100 Kunden auf so einem Server gehostet.

Gruß, Tom

• sorry für die blöde Frage, aber irgendwie ist mir das nicht 100%ig klar:
    Willst du dir einen Mieten im Sinne von daheim hinstellen oder willst du einen Mieten, der dann woanders steht? Bei letzterem schick mir mal ne PN ;)

Ist glaube ich wirklich eine blöde Frage... :p

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Die Hardware meines Servers dort: 4x Xeon 2.4 GHz und 6 GB RAM. Angeblich werden bis zu 100 Kunden auf so einem Server gehostet.

Ja eben, die 100 Kunden relativieren die Hardware ganz schnell... der Server eignet sich aber hervorragend als shoutcast oder bnc hoster. Habe selbst einen da.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Wenn Du was "günstiges" suchst, ist vielleicht ein virtuell dedizierter Server was für Dich. Mehr dazu hier: VServer

Sind die denn inzwischen zuverlässig oder haben die immer noch eine Downtime von 97,5% :rolleyes: ?

• Vielleicht meinst du ja sowas hier.
    Da kann man entweder nen eigenen server reinstellen oder einen mieten.

Ich kenn den Laden und bin dort sehr zufrieden (hatte zeitweise nen server, der service war echt top)

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sind die denn inzwischen zuverlässig oder haben die immer noch eine Downtime von 97,5% :rolleyes: ?

Kann ich nicht beurteilen, denn ich habe den Server dort noch nicht so lang. Der Kontakt zum Service bisher lief ganz zufriedenstellend, wobei die Antwortzeiten meistens über 24h liegen. Nach 10 Tagen bleibt nur noch die 01908-Nummer. Wer Support benötigt, sollte sich das vorher überlegen.

In der aktuellen Ct ist auch ein Bericht über die neuen Serverangebote (Suse 8.1) von Strato. Die haben sich in der Vergangenheit sicherlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber die Angebote sind durchaus günstig.

Gruß, Tom.

• Das Strato Server anbietet wäre mir neu, ich weis das Strato das für den August angekündigt hatte, aber konkrete Angebote gibt es imho noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!