Rosa T beim Siemens St55

  • Hallo


    Habe die mit einer E-Plus Karte einstellungen alle getätigt. E-Mail und Wap funktionieren
    Nur eine sache gibt mir rätzel auf
    Wenn ich im Menü das Rosa T drücke bekomme ich die Meldung :
    "Internet -Dienst ist nicht aktiviert "


    Kann mir hier einer weiter helfen ?


    Bei dem Samsung vom Kollegen haben wir es auch auspobiert ( auch T-Mobile Gerät ) dort hat das Gerät nach druck aufs Rosa T eine verbiendung zur E-Plus starseite aufgebaut


    Freue mich über jede Antwort :D


    Gruß My Omega

  • Hi,
    die Einstellungen sind fix im Gerät und nicht änderbar!
    Wenn :
    1)der linke T-zones Softkey
    2)das t-zones Icon im Grundmenu
    3)der Downloads Ordner gewählt
    werden,greift ein nicht sichtbares Profil,welches per GPRS eine Verbindung aufbaut und unabhängig von der Einstellung des sichtbaren Profils(T-D1 W@P )ist.
    Die t-zones Icon/Softkey Auswahl führt direkt zur Startseite 'www.t-zones.de/' während der Link im Download Ordner zu 'www.t-zones.de/downloads' führt.
    Möglichkeit:
    Über Menü-Einstellungen-Internet-Wap Profile ein neues Profil für E-Plus erstellen und in den Einstellungen die entsprechende E-Plus Adresse als Homepage festlegen(http://www.kein-netz.de :D Achtung:war nur ein Witz).
    Zur Anwahl mußt Du dann halt den Weg über Menü-Einstellungen-Internet-Homepage wählen und es sollte klappen.
    Habe leider gerade kein Gerät hier.Probiers einfach mal aus.
    Gruß


    P.S.:im Samsung ist es anders gelöst.Hier greift das Gerät auf die Einstellungen im normalen Profil zurück und es ist z.B. eine andere Startseite über den t-zones Button erreichbar.

  • Hi


    Vielen dank für die schnelle Antwort :top:
    Über den umweg geht es jetzt :D Kann man den eine Neue Software aufspielen
    damit den umweg umgehen kann :confused:
    Ich glaube das es bestimmt möglich ist aber das Gerät ist doch bestimmt noch zu Neu. :eek:


    gruß My Omega

  • kann es sein, das dieses T-mobil gerät allergisch gegen die o2active seite ist? über den umweg im Menü kann ich wappen gehen , jedoch die o2 startseite lässt sich nicht anwählen! Netzwerkfehler? :apaul:

  • versuch es mit den OTA Einstellungen von my-siemens.de


    Hallo, über die http://www.my-siemens.de Seite kannst du dir die OTA Einstellungen für Eplus als SMS schicken lassen, danach stellt das ST55 die Verbindung über die T-Taste her, allerdings wird immer erst die t-zones Seite geladen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!