Mit Notebook in der Türkei ins Internet?

• İch sitzte hier gerade in einem Türkischen İnternet Cafe, und möchte gerne mit meınem Notebook ins net.

Nur hab ich ein normales telefon zu modem kabel dabei, und die hier haben irgendwie andere anschlüsse bei den Telefonen.

Die PCs hier sind alle über Netzwerk mit dem internet verbunden.

Wie kann ich möglichst einfach hier ins İnternet mit meinem NB? Welche möglichkeiten gibt es da?

Kennt sich jemand von euch da aus? (İch bin in Side wenn das weiterhilft und ihr hier İdeen habt.)

• Würde mich auch interessieren. Fliege nächste Woche in die Türkei und nehme mein Laptop mit.

Gibt es dort irgendwelche Einwahlprogramme vergleichbar mit Smartsurfer oder Oleco?

Hab übrigens ein Vodafone UMTS Handy (Motorola E1000), kann ich evtl. über das Mobiltelefon dort unten ins Netz?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Wo habt Ihr den diesen alten Thread gefunden aus 2003 :)
    Einfach LAN Kabel rausnehmen vom Rechner und in ins Notebook stecken. In der Türkei müsste das gehen in Holland ging das bei mir nicht da die über die Steckdose ins Internet gehen und mein Browser irgendwelche Einstellungen von mir wollte. Musst du auf deine Daten auf der Festplatte zugreifen oder wieso brauchst du unbedingt das Notebook ?

• Zitat

Original geschrieben von Jambo
    Wo habt Ihr den diesen alten Thread gefunden aus 2003 :)
    ...wieso brauchst du unbedingt das Notebook ?

Als "alter TT-ler" habe ich einfach zuerst die SUCHFUNKTION benutzt, bevor ich nen neuen Thread erstelle :D

das Notebook brauche ich, weil ich "geschäftlich" unterwegs bin (zufälligerweise auch in Side ;) )

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Also ich habe es folgendermaßen gelöst. Ich habe eine Seite erstellt mit allen links die ich brauche inkl. Webmail Seite. Diese habe ich hochgeladen und somit bin ich nicht mehr aus das Notebook angewiesen. Aber wenn du natürlich bestimmte Daten auf deinem NB hast ist das was anderes. Bedenke aber auch folgendes. Du kannst das Teil nicht immer mitnehmen, im Mietauto lassen kannst du es auch nicht wegen der Hitze wenn es parkt. Wenn es im Hotel ist und die Putzfrau kommt kann es natürlich sein das du es nicht mehr wiederfindest :) Daher überleg es dir gut. In einem Safe passt es meistens nicht rein, da die meisten immer kleine Safes für Papiere haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!