Hi... bin mir nicht ganz sicher obs ein neuer Bug ist da die Synthome vom lesen her stark dem WAP Speicher Bug ähneln...
Hab das T610 schon 2 Wochen und war bis jetzt echt zufrieden. Konnte auch kein übermäßges Rauschen feststellen - aber das fällt mir als Neu-Handybesitzer evtl. nicht so auf wie den Leuten die schon ihr 5 Handy haben :p
Seit heute hängt sich mein T610 auf. Soll heißen es reagiert auf keinerlei eingaben mehr weder Stick noch Tasten noch ON/OFF.... Kanns dann nur noch mit Akku raus/rein widerbeleben. Was ich höchst suspekt finde, ist das es wohl keine spezielle Funktion ist die das T610 crasht sondern mal hängt es sich beim SMS schreiben auf, mal beim O2-Bildschrimschoner (die Blasen bleiben einfach stehen)
Was ich auch krass finde ist, daß ich neben den Standardklingeltönen eigentlich alles was geht runtergeschmissen habe (Bilder, Spiele, Schemas bis auf eines). Kann jetzt zwar leider nicht nachschauen wieviel tatsächlichen freien Speicher ich habe weils grad wieder hängt, dürfen aber so um die 1,5 MB frei sein.... deshalb tippe ich eigentlich auf einen Speicheroverflow wie er beim WAP Bug beschrieben worden ist.... ge-WAPt hab ich ürbigens noch gar nicht mit dem T610....
Gestern gings noch.. das einzige was ich gemacht hab waren 2 Photos geschossen und mal als Hintergrundbild aktiviert, dann wieder das Standardschema geladen und die Photos gelöscht. Das war aber noch gestern und da gings noch. Heute hab ich dann meine Mailbox eingerichtet und so ne Std. später ist es mir beim SMS tippen abgeschmiert
:confused:
Und jetzt hängt es dann und wann mal....
Hat jemand schon was ähnliches erlebt :mad: