3510i: Bilder auf ganzem Display sehen ??

• Hi Leute,

hab schon per Suche probiert, aber nix gefunden. Habe das Problem, das ich beim 3510i Bilder immer nur als "kleines" Bild anschauen kann, also das Bild ist in er Mitte vom Display, und aussen rum ist nch ein rand. Um es als VOllbild zu sehen muß ich es als Hintergrundbild einstellen, aber dann habe ich ja wieder die Akku- und Verbindungsanzeigen drüber. Gibt es da keine Möglichkeit das Bild irgendwie auf dem ganzen Display zu sehen ??

Ach ja, ich hab TFM gelesen, aber nix gefunden....

Ciao Breadbox

• Hallo

Nein es schein nicht zu gehen :mad: Auch eine nachfrage im Nokia Shop Essen bracht mich dort nicht weiter :(

Das scheint das manko vom 3510i zu sein:flop:

Gruß My Omega

• Hatte mal das selbe Prob bei meinem 6100, hatte vielleicht gehofft das es java progs gibt, die bilder in vollbild anzeigen können, nur haben java programme erst gar kein zugriff auf die galerie. Es is leider nich möglich, es sei den, Nokia hat ein Herz für User bei der nächsten Firmware (was ich aber nicht glaube, siehe fehlender port bei mobicq oder maximal 64kb große dateien).

• Tja, ich habs fast befürchtet...also das ist nun wirklich wie ich finde ein dicker Hund. Das Display ist ja eh schon nicht groß, aber das man dann Bilder nichtmal im Vollbild sehen kann ist echt das letzte... na ja, selbst schuld, hätte ich das Handy mal vorher ausprobiert...tja, zum Glück hab ich das Handy nicht für mich gekauft...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!