Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit des Micro-Reiseladegeräts CMT-10 aus? Wird das Handy so fest drauf gesteckt, dass man es auch in "um-90-Grad-gedrehte" Steckdosen (senkrechte Kontakte) verwenden kann? Oder fällt dann das Handy ab? Wie lange braucht das T610 mit dem Teil für einmal Volltanken?
Usability Micro-Reiseladegerät CMT-10?
-
-
-
Ich würde es mit senkrechten Kontakten nicht verwenden. Es steckt zwar schon relativ fest drauf, aber nach einer gewissen Zeit in der horizontalen werden wahrscheinlich die Kontakte am Telefon oder am CMT-10 kaputt gehen, bzw. ausleiern.
-
Ok, danke für die Info. Mir geht es auch nur darum, dass ich nicht im Hotel fluchen muss, wenn die Steckdosen senkrecht sind und ich mich nur auf das Reiseladegerät verlassen habe
-
Ich nutze das CMT-10 Micro Ladegerät oft um 90° gedreht, da einige Steckdosen auf der Arbeit so eingebaut sind. Ging bis jetzt problemlos mit P800, R520m und T610.
Kann mir auch nicht vorstellen das die Kontakte am T610 ausleiern, wenn dann höchstens die Haltenasen des CMT-10, aber das T610 wiegt ja nur 92g... -
sorry aber das sind 180Grad ( ) und nicht 90!!
-
-
Eben, um 180° gedreht ist es kein Problem, bei 90° sieht das allerdings anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Kann mir auch nicht vorstellen das die Kontakte am T610 ausleiern, wenn dann höchstens die Haltenasen des CMT-10, aber das T610 wiegt ja nur 92g...Gelten die 92g für ein leeres T610 :confused:
Wie sieht es aus, wenn der Akku voll geladen und der Speicher zu 90% vollgepackt ist:confused:
Nicht hauen :p -
Re: Usability Micro-Reiseladegerät CMT-10?
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit des Micro-Reiseladegeräts CMT-10 aus? Wird das Handy so fest drauf gesteckt, dass man es auch in "um-90-Grad-gedrehte" Steckdosen (senkrechte Kontakte) verwenden kann? Oder fällt dann das Handy ab? Wie lange braucht das T610 mit dem Teil für einmal Volltanken?hi joe,
ich verwend den stecker jetzt seit 3 Jahren ( prototyp ) und hab das gleiche Prob wie Du. bin viel unterwegs und in vielen Hotels ist der Stecker um 90 Grad verdreht.
Hab keine Bedenken, ich hab noch keines meiner Phones damit ruiniert, weder die Kontakte am Telefon noch am Stecker, der funzt wie am ersten Tag. auch mit 90 grad oder 180 oder 270 grad.
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
sorry aber das sind 180Grad ( ) und nicht 90!!
Besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!