DVD-Player - welchen kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Soweit ich von meinem Händler informiert bin, werden die Pioneer in der Firmware umprogrammiert, also ein Software-Eingriff. Trotzdem kann man den wohl nicht zu Hause durchführen und schon gar nicht mit der Fernbedienung über versteckte Tastenkombinationen.

Den Eingriff kann man wohl zu Hause durchführen. Das mag vielleicht nicht mit dem DV-340 gegangen sein, aber mit dem DV-454 funktioniert das.

Der Beweis steht bei mir im Zimmer nebenan.

Die benötigten Utensilien sind ein Palm, ein Fernbedienungsprogramm (z.B. Omniremote) und den richtigen Code. Voilla: Codefree!

Aus dieser Sicht kann ich nur abraten von Cyberhome und die Empfehlung Pioneer aussprechen.
    Der DV-454 ist klasse, wurde damals auch sehr gut getestet.

Links dazu kann ich morgen einstellen.

Gute Nacht,

StDt

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Mit DivX Unterstützung sind derzeit nur die 2 Kiss auf dem Markt ?

MfG

Wie wär es denn mit dem UMAX (Yamada) DVX 6100? Klick
    Der soll aich DivX können!
    Hat irgendwer schon Erfährungsberichte darüber?
    Der Preis von 99 EUR ist ja wohl echt spitze!

Edit:
    Ok mir wurde schon geholfen... Hier

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Du kannst den 505 nicht mit dem 40x über einen Kamm scheren, da es komplett andere Geräte sind.

Wann habe ich denn die beiden Player über einen Kamm geschoren? Ich habe doch extra "...sowohl der 505, als auch der 402..." geschrieben.

Stecher

Stimmts oder hab' ich recht?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn du Sony als minderwertig bezeichnen möchtest, dann ja. ;)

Es gibt gute und schlechte, teure und billige, neue uns alte Sony...

Stecher

Stimmts oder hab' ich recht?

• Ich hatte den CH 505 für kurze Zeit und war von dem Bild und dem Ton begeistert, kein Vergleich zu meinem alten Thomson.
    Wollte eigentlich auf einen divxfähigen Player warten, aber die scheinen noch voller Bugs und Schwächen zu sein.
    Da werde ich doch wieder zu dem CH505 greifen, da mir ein Pioneer für meine Ansprüche zu teuer ist. Wenn man allerdings ein komplettes Heimkino hat, dann sollte man doch schon zu einem Pioneer oder so greifen, da deren Bild noch etwas schärfer sein soll.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Hat eigentlich einer Erfahrungen zum Sony DVP-NS730? Im Netz findet man dazu kaum was. Im Verglich zu seinen günstigeren Brüdern scheint das Ding ja mit allem Nützlichen ausgestattet zu sein. DivX, MP3, JPEG-Viewer etc. brauch ich nicht. Lediglich einen schicken Player, der DVD-R/+R in optimaler Qualität abspielen kann. Generell findet man recht wenig über Sony Player...

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!