DVD-Player - welchen kaufen?

  • Ich habe im Wohnzimmer eine Sony NS400 stehen der ist wirklich genial und war auch noch günstig.


    Und im Schlafzimmer einen Hyundai der ist komplett ausgestattet spielt alle Formate ist Ländercodefrei und war supergünstig ( 49 € ).


    Es gibt natürlich auch Geräte die wesentlich teurer sind aber wenn du viel Ausstattung für wenig Geld haben willst ist der Hyundai echt eine super Sache.


    MfG Matti

  • :) Bei mir steht ein Ländercode freier Cyberhome 505.Habe die Erfahrung gemacht,das die teueren Geräte und welche mit Markennamen,meist nicht alle Formate können.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Taugt der Cyberhome was? Sehr schön sieht er ja nicht aus, aber dafür ist er ja ziemlich günstig..

  • Ich kann ebenfalls nur den Cyberhome CH-DVD505 empfehlen.



    Super verarbeitet, ein absoluter "Allesfresser" was Formate angeht, ein sehr ansprechendes Design (wahlweise schwarz oder silber, "Power"-Knopf ist blau beleuchtet), dazu ein hervorragendes OSD-Menü (insbesondere das mp3-Menü ist einfach nur :top: ) und wirklich alle notwendigen Audio- und Videoanschlüsse.


    Bild- und Tonqualität sind klasse, insbesondere wenn man bedenkt, in welcher Preisklasse dieser Player spielt (89,-€ bei amazon.de).


    Kurzum: mit dem Player kann man eigentlich nichts falschmachen. :)
    Hier noch in ausführlicher Testbericht.


    Solltest du auch ohne Dolby-Digital-Decoder auskommen, tut es dann alternativ auch der CH-DVD405, der ist dann auch 40,-€ billiger.

  • kann mich dem nur anschließen. Der Cyberhome CH-DVD 402 ist ein echtes Sahnestück und (hier) z.Zt. beim media-Markt, incl. 3 DVD`s für 49,- Euronen abzuholen !!! Da kann man garnix falsch machen. Noch dazu, wo dieses Teil (nicht ohne Grund!) bei Comp-Bild Testsieger wurde ...

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Wobei anzumerken ist, dass der DVD 302 und der DVD 402 nicht über einen 5.1 Analog-Ausgang verfügen, der 405 und der 505 hingegen besitzen diesen.


    Man sollte halt vor dem Kauf wissen, ob man dieses Feature braucht, bzw. nutzen kann/möchte. :)

  • wenn du einen Divx fähigen Player haben willst, schau dir mal die Player von Kiss an (DP-450 und DP-500 mit Netzwerkanschluß). Zu finden bei unseren schwedischen Freunden. ;) High-End Geräte sind i.d.R. eine ganze Ecke teurer, als die "Allesfresser", also solltest du schon wissen, was dir wichtiger ist. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,


    sorry, aber ich kann von den genannten Cyberhomes nur abraten. Sowohl der 505 als auch der 402 (uns somit sicher auch der fast baugleiche 405) sind überdurchschnittlich defektanfällig - und die Bildqualität findet man nur solange gut, bis man sie mal mit einem vernünftigen Markenplayer verglichen hat.


    Mein Tipp: Pioneer DV-454 (Auslaufmodell, z.Z. 106 Euro)


    Stecher

    Stimmts oder hab' ich recht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecher
    und die Bildqualität findet man nur solange gut, bis man sie mal mit einem vernünftigen Markenplayer verglichen hat.


    Mein Tipp: Pioneer DV-454 (Auslaufmodell, z.Z. 106 Euro)


    Hmm..mein Bruder hat selber den von dir genannten Pioneer in Benutzung und er konnte keinen wirklichen Unterschied in der Bild- oder Tonqualität ausmachen, die Bedienung findet er beim Cyberhome um einiges besser.


    Was die Defektanfälligkeit angeht: Hast du dafür eventuell mal eine Quelle oder dergleichen? Und was sind so die Hauptschwachpunkte des 505?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!