6610 Cover Silber/Grau

• zuerst: Bitte lasst den Thread ein-2 Tage offen da hier mehr Leute antworten.:top: :top: DANKE

Frage: Wo bekomme ich diese Silbernen und Grauen Cover her? In den anderen Threads wird zwar über diese diskutiert aber nicht gesagt wo sie zu bekommen sind.

Vielen Dank an Euch.
    :top:

• Normalerweise in den NSCs oder auch bei ebay. Musst allerdings bei ebay vorsichtig sein und nach "Original" Covern von Nokia suchen.

CU:D

• Kann mich ja irren, aber so ein verhalten finde ich unmöglich markow!:rolleyes:

Glaubst Du hier antworten Dir mehr als anderswo ?:confused:

Dann noch die Frage, .... das herauszufinden sollte doch nicht zu schwer sein oder ?:rolleyes:

mfg Dan :(

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mit deiner defensiven Haltung im Eröffnungsposting hast du es ja quasi schon angesprochen... es gibt schon etliche Threads zum Thema! Übrigens ist es in Bezug auf die Anzahl der Antworten relativ egal, ob du einen neuen Thread aufmachst oder dich an einen bestehenden "dranhängst"... für die Übersichtlichkeit gilt dies leider nicht! ;)

Schau mal hier rein (und in die dort angegebenen Links). Da steht eigentlich schon alles. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sorry aber da steht gar nix drin.
    Ich wollte ja kein Noname Produkt von Handybude sondern die Originalen.
    Und bei Ebay gibt es halt nicht soviele deswegen meine Frage.

Und was ist bitte daran unverschämt. hä?

• Handybude hat auch Original Cover... aber das mal nur so nebenbei! ;)

Ebay bleibt allerdings i.d.R. die günstigste Preisvariante. Wie gesagt, nach Original schauen. Die Original Schalen findet man auch in solch witzigen Läden (unfassbarer weise) wie Saturn, Media Markt oder Pro Markt (verzeihe die Ironie, aber so schwer ist es doch nicht!). :)

Außerdem noch (wie in dem anderen Posting erwähnt) in den NSCs (liste der NSCs mit Telefonnummern hier). Völlig überraschend noch zu finden im Nokia Online Shop (ich weiß, daß die z.B. nicht die grey Cover haben, ist aber für weitere Anfragen gedacht)! :D

Hättest du hier mit der Suche mal nach beispielsweise "nokia original zubehör" gesucht, hättest du vielleicht ja diesen Thread gefunden.

Sorry nochmal, falls dir der Ton nicht besonders zusagt (nicht persönlich nehmen), aber wenn wir ehrlich sind, hast du deine Anfrage ja wirklich nicht sonderlich glücklich gestellt! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Wer hat denn hier was von "unverschämt" geschrieben? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!