7650 Kurzschluss beim Ladevorgang

  • Mit den Dummys kannst du das üben vergessen, kein Vergleich beim öffnen!


    Hast duc schon versucht deineGewährleistungsansprüche beim Verkäufer des 7650 geltend zu machen?


    Gruß


    Chris

  • Ich denke die Gehäuse sind gleich nur halt ohne Platine und ohne Kabel.


    Unser Geschäft hier im Ort hat vor einem 1/2 Jahr geschlosssen. Die bei der T-D1 Hotline haben mich zum nächsten NSC geschickt.


    Gruss
    cbradio

  • Die Gehäuse sind nicht gleich.


    Das untere Gehäuse ist viel unpassender, man kann die Cover mit der blosen Hand auseinanderziehen. Da die Halteklammern dort fehlen, welche aber im Original vorhanden sind, auch sind nirgendwo Schrauben angebracht.


    Gruß


    Chris

  • Habe mein Handy gerade mit einer Versicherungskarte öffnen können. Das war eigentlich
    recht einfach auch das Flexband ist noch heile geblieben. Was für einen größe brauche
    ich für die TORX-Schrauben?


    Gruss
    cbradio

  • Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    Torx5 + Torx6


    Wenn er an die Ladeelektronik will, braucht er nur den 6er ;)

  • Wenn er an die Ladeelektronik will



    Moment mal, im NSC sagte man mir die Ladeelektronik wäre im Akku.
    Bei dem Handy hat sich die Ladebuchse gelöst und macht einen Kurzschluß.


    Gruss
    cbradio

  • Fehler gefunden warum ich einen Kurzschluss in der Ladeelektronik hatte.
    Auf der Platine waren überall Metallspäne verteilt. Die Beinchen von den SMD's
    waren damit verbunden. Nachdem ich alles mit einem Pinsel gereinigt hatte, klappt
    es auch wieder mit dem Aufladen. Nur woher kommen die Metallspäne?


    Gruss
    cbradio


    PS. Gibt es eigentlich einen Schaltplan für das 7650? Ich meine einen für die
    Öffentlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!