Strahlungswerte

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Hi Carmen,


    Noch was anderes @all:
    Ihr habt vielleicht auch die Einführung des connect-Strahlungsfaktors verfolgt (recht unergiebiger Link, Genaueres nur im Heft). Hat der nicht auch einen deutlichen, prxisbezogenen Denkfehler? Wurde wirklich nur eine
    Abstrahlrichtung betrachtet? Oder haben die Connect-Techniker die simulierte BTS mal links, rechts, hinten und vorne aufgestellt? Im Artikel hatte ich das Gefühl, der Standort war fix. Da wäre die Abstrahlungscharakteristik jedes einzelnen Handies kaum berücksichtigt, sondern nur ein winziger Ausschnitt betrachtet: eben eine zufällige Richtung zur BTS. :(


    Gruß vom Schwob :)


    Ich interpretiere das genauso wie du. nach mehrmaligem lesen des Artikels bin ich nicht schlauer geworden. Es hört sich aber nach einem festen Standort an.:confused:


    Ich halte diese ganzen Messwete und pseudo Modelle für wenig geeignet.


    Das Problem ist immer das selbe, einen seriösen Beweis der Ungefährlichkeit wird keiner erbringen können, da dieses Wissenschaftlich nicht möglich ist.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!