Geschichten vom Frisör! Ohje! Will meine Haare zurück!

• Hallo,

wer kennt das nicht:

Man geht zum Frisör, hat eine Vorstellung was für einen Haarschnitt man haben will, und geht dann mit einem Haarschnitt raus, den man gerade nicht haben wollte.
    Genau das ist mir die letzten Tage passiert. Eigentlich passiert mir das sehr oft. Ich hab sogar Fotos von meiner Wunschfrisur dabei gehabt, aber dennoch ist die Frisur ganz anders geworden. Ich welchsel daher auch immer mal wieder den Frisör, bringt aber irgendwie nix! So jetzt sind die Haare so verschnitten, dass ich mich richtig schäme, wenn ich auf die Straße gehe. Das schlimmste ist aber, wenn ich aufstehe und dann in den Spiegel sehe, dann wünsch ich mir die Hexenverbrennung vom Frisör, weil es so schlimm ist. Wollte schon in der Apotheke nachfragen, ob es ein Mittel gibt, dass die Haare schneller wachen. Die Haare sind nämlich so verschnitten, dass ich wirklich 4-5 Wochen nicht mehr aus dem HAus gehen kann.

Wollte mal von euch wissen, ob euch das auch schon passiert ist.

Und würde es wirklich Mittel geben, dass dadurch die Haare wieder schneller wachsen?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Warst Du beim "Klier"?Da schneiden doch nur noch Russen und Russinnen!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Nein, war im Chaos. War davor öfters im Creativ. War immer ok. Du darfst aber nie in das gegenüber vom Sport Güthlein gehen, da schneiden nur Amateure Dir die Haare. Anscheinend kommst Du aus Rosenheim oder aus Umgebung. Wo ist der "Klier" SChon gehört mal gehört, weiß aber net wo. Nur dass I da net hingeh. :p

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Wohne jetzt in Strassburg,ist von der deutschen Steuer verschont,da im Elsass.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ein Mittel das die Haare schneller wachsen gibt es imho nicht, aber wenn du überall noch einen Zentimeter hast, könntest du dir Extensions und dann eine neue Frisur machen lassen, hat nur den Nachteil das es alles andre als billig ist, im günstigsten Fall ist es ein mittlerer dreistelliger Europreis.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Warst Du beim "Klier"?Da schneiden doch nur noch Russen und Russinnen!

Russen müssen ja nicht unbedingt schlechter die Haare schneiden als ihre deutschen Kollegen, oder ? :rolleyes:

Ich selbst bekomme meinen Stammfrisör immer den gewünschten Haarschnitt. An deiner Stelle würde ich mir auch mal so einen Frisör aussuchen, wo du weisst das du guten Service und deinen Wunschhaarschnitt bekommst. Das hat natürlich auch manchmal seinen Preis.

• Männer haben da doch richtig viele Alternativen:
    Nummer 1: Glatze! (sehr nett bei manchen Männern ;) )
    Nummer 2: Army-Cut, falls Glatze zu arg ist
    Nummer 3: Kappe
    Nummer 4: Wollmütze (es wird Herbst)
    Nummer 5: Richtig viel Gel und dann wuschig und ungeschnitten stylen.....

So schlimm ist das bestimmt gar nicht :) Außerdem wachsen Haare im Monat so ungefähr nen Zentimeter!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mach mal Bilder, so können wir das doch gar nicht beurteilen:D :D :D

Ne, mal im Ernst. Ist mir diese Woche auch passiert. Du kannst nichts tun im Moment, außer zu versuchen die Haare irgendwie annehmbar zu stylen.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!