Geschichten vom Frisör! Ohje! Will meine Haare zurück!

• Mit einem Skalpell? :confused:
    Sicher, dass das ein Friseur war? :D SCNR

Ich habe mal davon gehört, dass es eine Methode gäbe, bei der die Haare mittels einer Art "Feuerzeug" geschnitten bzw abgebrannt werden, aber dass Haare mit einem Skalpell geschnitten werden, kann ich mir nicht vorstellen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich habe mal davon gehört, dass es eine Methode gäbe, bei der die Haare mittels einer Art "Feuerzeug" geschnitten bzw abgebrannt werden, aber dass Haare mit einem Skalpell geschnitten werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Hab das mal im Fernsehen gesehen. Das muss sogar gut sein, angeblich. Na Jungs, wär des nix für uns?

Naja, vielleicht habe ich einwenig überreagiert mit meinem SChnitt. Gefällt mir jetzt doch langsam. :D Aber eine Woche oder zehn TAge und die Haare sind wieder nachgewachsen. Hoffe ich zumindest.

Jetzt kann aber keiner mehr sagen, dass es Männern egal ist wie Ihre Frisur ist, wenn Sie aus einem Salon kommen. Wir Männer sind auch sehr eitel! Oder Jungs, hab ich mich da getäuscht? :p Hoffe ich aber net.

Eine Frage: Wer ist eitler, Frauen oder Männer in Sachen "Haare" und "Haarschnitt"?

Bis dann,

Stefan

P.S. Hat jemand einen Webspace an den ich Fotos schicken könnte und in TT zeigen könnte?

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Schick die Bilder einfach an lagerregal@epost.de dann lad ich sie für dich hoch! ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Jetzt kann aber keiner mehr sagen, dass es Männern egal ist wie Ihre Frisur ist, wenn Sie aus einem Salon kommen. Wir Männer sind auch sehr eitel!

Hm... Mir ist egal, wie meine Frisur ist, wenn ich aus einem Salon komme. :rolleyes: - Ich seh immer spitze aus! :D ;)

• Zitat

Wir Männer sind auch sehr eitel! Oder Jungs, hab ich mich da getäuscht? :p Hoffe ich aber net.

Kann ich für mich definitiv abstreiten, zumindest das "sehr" ;) Wenn meine Frisur scheiße aussieht... besser gesagt, wenn meine Frisur schon seit 3 bis 6 Wochen scheiße aussieht such ich nen Friseur auf (das geschieht dann rund 3-4 Mal im Jahr) und lass mir meine Haare irgendwie kürzer schneiden. Die Methode hat einen großen Vorteil: Schlimmer als davor kanns nach dem Haareschneiden eh kaum ausschauen :D Früher hatte ich auch häufiger nur 12mm (Vorteil: Dauert länger bis meine Haare wieder so lang sind) aber meine Freundin ist da irgendwie dagegen :confused: ;) Ne Zeitlang hatte ich auch Gel drin und irgendwann vor ein paar Jahren blondierte (also leuchtend orangene) Haare aber irgendwie is mir das zu stressig. Müsst ich mich ja auch noch jeden Tag duschen :rolleyes:

Hey aber sooo schlimm seh ich doch trotzdem nicht aus, oder? :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ...
    Müsst ich mich ja auch noch jeden Tag duschen :rolleyes:

Dieser Satz dürfte hier einiges Aufsehenriechen erwecken :D

*schnellwegrennundnasezuhalt*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Mit einem Skalpell? :confused:

Er meint wohl eher ein (Rasier-)Messer - damit habe ich mir auch schon des öfteren die Haare schneiden lassen...:)
    Ist empfehlenswert, wenn man eine "kreuzundquer-gel-wuschel-Frisur" haben möchte :D

Zitat

Eine Frage: Wer ist eitler, Frauen oder Männer in Sachen "Haare" und "Haarschnitt"?

Ich glaube das schenkt sich nicht viel - Frauen machen wohl blos eher keinen Hehl daraus, dass es ihnen wichtig ist ;):p

• Ihr habt alle Probleme... Ne, ne, ne... :D :D

Ich brauch immer nur ´n Haarschneider, 7mm und ab dafür..

Kostenpunkt: Stromrechnung. Der letzte Frisör hat mich vor 1 1/2 Jahren gesehen. Durfte dann für dieselbe Frisur zarte 13 Euro bezahlen. Seitdem spar ich mir das Geld lieber. Und verschnitten hatte sich der Gute damals auch noch.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Mit einem Skalpell? :confused:

Ich glaub die Feuerzeugmethode ist bei türkischen Friseuren üblich, aber damit wird nicht die ganze Frisur gemacht, sondern nur die Haare im Nacken und an den Seiten abgebrannt. Ansonsten wäre wohl auch der Geruch zu penetrant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!