Ich weiß, dass das für Euch Jungs weniger krass gilt, aber bei mir ist es so, dass ich 5 Stammfriseure habe, die ich immer mal besuche. Und dort ist es so, dass man sich erstmal hinhockt und eine Beratung machen lässt und mal alle Pros und Contras bzgl der "Wunschfrisur" durchgeht udn bespricht. Obwohl, wenn ich einfach mal so Lust auf was Neues habe, gehe ich immer dahin und sage, sie sollen irgendwas tolles machen .
Nur einmal, da hat mich ein Friseur richtig verhunzt: ich sah mit einer sog. "Stützdauerwelle" aus wie ein nasser Hund und die Haare mussten ab . Die Kurzhaarfrisur sah ganz gut aus (so Puschelgirlieschnitt - vorne glatt hinten puschel) - aber ich hatte nach 3 Monaten Lsut auf lange Haare und ließ mir diese auf hüftlänge verlängern. Das war mir wieder zu lang (das Gewicht war ungewohnt) und habe sie mir etwas kürzen lassen . Aber was Haare betrifft kann ich ein Liedchen von singen, dass einem nie die eigene Frisur gefällt - bis dato hatte ich schon so ziemlich alle Möglichkeiten des Stylings durch (Rastazöpfle, lang, kurz, wellig, glatt.....).
Wir Mädels haben es eben biserl schwerer als ihr Jungs .
BTW: Lass die Haare entweder kürzen wenn möglich oder aber wuschel ide mit Gel durch . Probiere es einfach aus. Extensions lohnen sich für die kurze Zeit nicht.