Geschichten vom Frisör! Ohje! Will meine Haare zurück!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein Mittel das die Haare schneller wachsen gibt es imho nicht, aber wenn du überall noch einen Zentimeter hast, könntest du dir Extensions und dann eine neue Frisur machen lassen, hat nur den Nachteil das es alles andre als billig ist, im günstigsten Fall ist es ein mittlerer dreistelliger Europreis.

Extensions? Bei einem Mann? Ne, nicht wirklich, oder? :rolleyes:

Alex.

• Re: Geschichten vom Frisör! Ohje! Will meine Haare zurück!

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Die Haare sind nämlich so verschnitten, dass ich wirklich 4-5 Wochen nicht mehr aus dem HAus gehen kann.

Darf man dich auch fragen, was du eine Frisur hast? Ein paar Bilder kannst du ruhig posten, was bereits Zappi vorgeschlagen hat.

Zitat

Wollte mal von euch wissen, ob euch das auch schon passiert ist.

Ich glaube das ist schon fast jedem von uns passiert.

Früher als ich noch lange Haare hatte (Fotos existieren nicht :D), wurden mir versehentlich ein paar Zentimeter zu viel abgeschnitten, was ich letztendlich doch überlebt habe.

• Hi,

ich würde sagen das es halt auch darauf ankommt wie deine Haare von der gegebenheit sind. Also ob sie er dicker oder dünner sind. Kann mir schon vorstellen, dass man nicht bei jedem die selbe Frisur hinbekommt.
    Ich hätte auch gern mal ne andere Wunschfrisur, aber leider ist das bei mir nicht möglich weil meine Haare ziemlich "strohig" sind und deshalb nicht zu flexible.

Ausserdem könntest du dich doch beschweren wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Gut im nachhinein kann man die Haare nicht mehr ankleben, aber dafür kann man beim schneiden aufpassen, dass sie zum Beispiel nicht zu kurz werden.

Gruß bazi

• Naja, die Chancen stehen schlecht, dass ich mal einen Frisör finde, der mich so schneidet wie ich es haben will. Es ist ja net so dass ich keine Geld dafür ausgebe, ganz im Gegenteil, ich zahle so im Durchschnitt um die 22,00€. Fürher hab ich ca. 15-20,00DM bezahlt. Selbst bei den teuren Frisören wurden mir nie die Haare geschnitten, wie ich es haben wollte. Ich nehm schon immer Bilder und Fotos mit, wie ich es haben will, aber keiner schneidet die mir so.

Meine Haare werde ich mir nicht verlängern lassen, das ist mir zu teuer.

Ihr habt aber gute Ideen gebracht, wenn dann vielleicht noch kürzer schneiden um die Haare zu wuschelig stylen. Das könnte gut aussehen. Glatze, net umbedingt und Army Look au net.

Aber Bilder könnte ich echt hier posten. Dann könnt Ihr euch selbst überzeugen .... *heul*

Meine Haare sind sehr dick. Und wenn sie länger sind, dann habe ich leichte locken, daher trage ich meine Haare jetzt kürzer. So wie Brad Pitt in Mexican. Hatte bis jetzt auch immer einen recht guten Haarwuchs. Vielleicht ist es ja doch net so schlimm ...... hoffe ich doch!

Aber danke!

Gruß Stefan

P.S. Wie postet man Bilder? Hab das noch nie gemacht. Danke

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    So wie Brad Pitt in Mexican.

Dann wollen wir jetzt aber wirklich Bilder :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hey, du hast auch Haar wie Stroh ? Das kann man eigentlich nur mit vieeeel Gel bändigen, und hinterher noch Haarspray zum fixieren drauf !

Ich kenn das...ich kann auch immer nur einen haarschnitt machen lassen.

MfG

• Ich hab auch gerade eine Kuriosität beim Frisör erlebt wie noch nie :eek:
    Zur Hintergrundinfo: bei meinem Frisör gibt es so ne Karte, wo immer eingetragen wird wenn man da war und bekommt dann den 10. Schnitt oder so kostenfrei. Wir stehen also an der Kasse, die Frau sagt: "16 Euro" und schreibt die 16 auf den Rechnungszettel. Derweil krame ich meine Karte raus und leg sie ihr hin. Während ich die 16 Öcken zusammen suche, guckt sie auf die Karte und meint: "Oh, ich seh grad, Sie zahlen ja immer 17 Euro. Dann machen wir das diesmal auch wieder", krackelt die 16 auf der Rechnung durch und schreibt 17 hin :eek:²

Ich werd die Karte jetzt noch voll machen, aber dann werd ich mich mal in Gonsenheim nach einem billigeren Frisör umgucken. In Lüneburg hab ich damals (2000/2001) immer nur 20DM gezahlt - und da ich nix extravagantes machen lasse, sondern nur trocken kürzer schneiden, find ich 17Euro schon den Hammer!

Ansonsten: ich hab noch nie einen Frisör getroffen, der so schneidet, wie Mann/Frau das gerne hätte. Irgendwie hab ich den Eindruck, die können alle drei Schnitte und einer davon wirds - egal was man sagt :D :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was lasst ihr beim Friseur machen dass ihr soviel bezahlt ?
    Bei mir zu Hause bekomme ich nen Schnitt für 8€ und in München für 12€.

MfG

• Ich habe mir mal erklären lassen, dass man mit seiner normal gestylten Frisur zum Friseur seines Vertrauens gehen soll, der diese Frisur begutachtet. Als nächstes ist das Waschen absoultes Muss, weil nur so der Friseur sehen kann, wie die Haare "fallen" und wie der Wirbel ist... und erst dann kann ein -deinen Wünschen gerechter- fachmännischer Haarschnitt bei rauskommen

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zur Hintergrundinfo: bei meinem Frisör gibt es so ne Karte, wo immer eingetragen wird wenn man da war und bekommt dann den 10. Schnitt oder so kostenfrei.
    ....
    Ansonsten: ich hab noch nie einen Frisör getroffen, der so schneidet, wie Mann/Frau das gerne hätte. Irgendwie hab ich den Eindruck, die können alle drei Schnitte und einer davon wirds - egal was man sagt :D :(

Nächsten Monat ist auch bei mir der 10. Schnitt angesagt - das wird schön günstig :)

Früher war ich auch immer sehr unzufrieden, egal was man de Leuten erzählt hat - die haben es immer irgendwie falsch gemacht (zumindest sah das nicht wie gewünscht aus). Bis auf einen Frisör - das war der Gott der an der Schere :D , leider hat der Typ für einen Schnitt locker 1-1,5h gebraucht (damals noch ein ganz normaler Kurzhaarschnitt), dabei wurde man auch noch die ganze Zeit von ihm "vollgesülzt". Er war mehr Künstler als Frisör....das war mir irgendwann mal doch zuviel des guten.
    Seit zwei Jahren bin ich bei demselben Frisör. Anfangs auch recht unzufrieden, mittlerweile klappt das aber ganz gut. Die Mädels kennen mich & meine Haare schon ganz gut (bin alle 4 Wochen da) und wissen wie ich es haben will.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!