IFA 2003: Nokia 7800

• Soeben den kompletten Thread durchgelesen

Zitat

Dieser Thread hat einen Infogehalt gegen 0 tendiert

Leider wahr.
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Soeben den kompletten Thread durchgelesen

Leider wahr.
    MFG CHris

Ist auch nicht möglich, da Phone2man nur

Zitat

Nokia 7800, killer phone coming?

Geschrieben hat, was zur Folge hat, das nur spekuliert gesülzt wird (ich schließe mich da in vollem Umfang ein).

Und das eine Frage:

Zitat

killer phone coming?

gleichgesetzt wird mit einer Aussage, finde ich recht merkwürdig, aber ist ja normal heutzutage, wird ja beim Zeitungslesen und nachrichten schauen auch immer gemacht.

Ich hoffe das die Tage noch was neues von Phone2man kommt :)

Gruß

Chris

• Bitte,bitte lieber Equinox,geh mal spazieren oder Kaffee trinken!Bitte heute keine Beiträge mehr von dir!Bin ich eigentlich der einzige,der aus deinen Beiträgen nicht schlau wird!?Warum mußstest du die Schule schon nach dem Schuljahr "7" verlassen.....?
    319

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Bitte,bitte lieber Equinox,geh mal spazieren oder Kaffee trinken!Bitte heute keine Beiträge mehr von dir!Bin ich eigentlich der einzige,der aus deinen Beiträgen nicht schlau wird!?Warum mußstest du die Schule schon nach dem Schuljahr "7" verlassen.....?
    319

Warum jetzt bitte Beleidigungen?

Und was ich hier zu tun und zu lassen habe ist einzig und allein meine Sache und natürlich die der Mods das und des Admins.

Ich interpretiere dein letztes Posting so, das du mich als dumm darstellen willst.

Naja wie dem auch sei, auf das niedere Niveau begebe ich mich nicht.

Gruß

Chris, der eigentlich wieder BTT kommen wollte mit seinem letztem Posting...

• Nachdem hier nur heisse Luft stattfindet, die nun auch noch mit persönlichen OT-Diskussionen "verfeinert" wird, ist an dieser Stelle Schluss.

Wenn es in einiger Zeit reale, belegbare Informationen gibt, darf gerne eine neuer Thread eröffnet weden - nur dann.

Dieses sinnlose OT-Gelaber, das schlussendlich (regelmäßig!) in gegenseitigem An-den-Hals-springen endet, habe ich satt. :flop:

====================

Due to the lack of concrete information i closed this thread.

In case of further, concrete and provable information about the 7800 a new thread is welcome - but please note: only in this case.

A thread like this one is just useless, because it always starts with drivel and ends up with personal fights... :flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!