IFA 2003: Nokia 7800

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Ich meine lediglich,daß sich bei "7800"nichts gut anhört und jedes vermeintliche Spitzenprodukt wird durch einen passenden Namen "abgerundet"!
    Werbetechnisch ist das das 1 Lehrjahr.
    319

Das ist doch unfug!

Das 7650 ist auch eines der 7er-Serie und es ist/war genial. Wenn du abergläubisch bist, ist das ja nicht unser Problem. ;)

Denoch glaube ich, das es überfrüht ist ein Handy wegen seines Namens zu beurteilen.

Und ich merke mal an, das die meisten im Einzelhandel arbeiten, aber die Wenigsten in der Werbebranche, das vorraus zu setzen halte ich für unsinnig.

Gruß

Chris

• Lieber equinox,ich werde aus deinem Kommentar nicht schlau!Was schreibst du denn da??"Denoch glaube ich, das es überfrüht ist ein Handy wegen seines Namens zu geben."Es gibt doch die Möglichkeit,sich seinen Kommentar vorher anzuschauen,dies solltest du mal in Anspruch nehmen!Ich habe auch niemals gesagt,daß das neue Handy nicht super-toll sein kann,sondern lediglich....(siehe letzten Beitrag)Wahrscheinlich würden es einige sogar super finden wenn das nächste Modell "4315 oder gar 7496,5"heißen würde!Naja,Gott erhalte uns die Konsumer,die sich alles auftischen lassen und dies auch schön "aufessen"!
    319

• Also wenn Phone2man meint, daß es ein Killerphone wird, dann wird es auch eines (punktum)! :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Lieber equinox,ich werde aus deinem Kommentar nicht schlau!Was schreibst du denn da??"Denoch glaube ich, das es überfrüht ist ein Handy wegen seines Namens zu geben."Es gibt doch die Möglichkeit,sich seinen Kommentar vorher anzuschauen,dies solltest du mal in Anspruch nehmen!Ich habe auch niemals gesagt,daß das neue Handy nicht super-toll sein kann,sondern lediglich....(siehe letzten Beitrag)Wahrscheinlich würden es einige sogar super finden wenn das nächste Modell "4315 oder gar 7496,5"heißen würde!Naja,Gott erhalte uns die Konsumer,die sich alles auftischen lassen und dies auch schön "aufessen"!
    319

1. :gpaul: der satz sollte so aussehen: Denoch glaube ich, das es überfrüht ist ein Handy wegen seines Namens zu beurteilen.

2. Was ist an der Nummer 7800 bitte so schlimm?

3. Eine 4er-Serie wird es von Nokia wohl nie geben

4. Ein 7496,5 wird es auch nie geben.

5. Warum wird Motorola nicht angeprangert? Die haben Bezeichnungen alà M3888 usw. In Asien gibts glaubeich ein Siemens-Klapphandy Namen 8347 oder so. Warum wird das nur jetzt bei Nokia bemängelt, wo es den Kritikpunkt im allgemeinen geben sollte, da das wohl bald jeden hersteller betreffen wird.

Gruß

Chris

PS: Nur weil bei S/// statt einer 7 ein P vor der 800 ist, ist es (werbetechnisch) gleich besser hmm? ;)

• Prince hast du noch nicht mitbekommen wie es mit den Serien bei Nokia abläuft??

7er-Serie wird jedenfalls die Spitzenhandys mit Eleganz haben....

Da es mit der 7er Serie ja so ist das die schlechteren Handys die "niederen" Nummern haben.... (7110 - 7210 - 7250 - 7250i - 7650 - ?7800?)

Daher lässt sich vermuten oder wenigstens hoffen das das 7800 ein Killerphone wird!

PS: Hoffentlich kommt nie ein Gerät das den Namen 7496,5 trägt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Prince hast du noch nicht mitbekommen wie es mit den Serien bei Nokia 7er-Serie wird jedenfalls die Spitzenhandys mit Eleganz haben....

Da es mit der 7er Serie ja so ist das die schlechteren Handys die "niederen" Nummern haben.... (7110 - 7210 - 7250 - 7250i - 7650 - ?7800?)

Die 6er-Serie ist somit schlechter? Wohl kaum ;)

6er-Serie -> Buisness
    7er-Serie -> Lifesyle und ein wenig experimental Features

Die 7er-serie hat meisten neue Design- oder Bedienkonzepte hervorgebracht:

7110 -> Autoslide, Naviroller *vermiss*
    7210 -> Farbdisplay bei den Mini-Nokias, Gruseltastatur :D
    7250 -> Cam in Mini-Nokias
    7250i -> XHTML-Browser
    7650 -> Pro-Slide, Joystick, Freisprechen im Handy, Farbdisplay, Symbian OS, Series60 (alles Bezogen auf Nokia)

Gruß

Chris, der ncoh immer hofft, das das 7800 keine Ausgeburt des 6800 wird (Das 6800i als 7800?:eek: ;))

• Sagt dir das Wort"Ironie"etwas?Mir ist es jetzt auch schon ein bisschen zu blöd über eine Sache zu diskutieren,wo ich merke,daß mein Kontrahent leider nicht in der Lage ist,sich dem Gespächsniveau anzupassen!
    319

• Dieser Thread hat einen Infogehalt gegen 0 tendiert. Warum diskutiert hier jeder über den Namen des Phones?

Wäre es nicht sinnvoller drüber zu spekulieren was das Handy für Features haben könnte? Oder ganz einfach abzuwarten was dran ist, d.h bis zur IFA am 29.08.. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Sagt dir das Wort"Ironie"etwas?Mir ist es jetzt auch schon ein bisschen zu blöd über eine Sache zu diskutieren,wo ich merke,daß mein Kontrahent leider nicht in der Lage ist,sich dem Gespächsniveau anzupassen!
    319

Die Ironie habe ich sehrwohl verstanden, dachte mir aber, ich reize dich lieber ein wenig, indem ich mal stumpf darauf antworte.

So, das wars (vorst) hier von mir, ich warte entwedr auf Phone2Man oder auf die IFA, ist eh schon viel zu OT

Gruß

Chris

• Du reizt mich höchstens,dir mitzuteilen,wie grausam dein Ausdruck und deine Rechtschreibung ist...
    Viel Spaß auf der IFA!
    319

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!