Nokia 7800, killer phone coming?
IFA 2003: Nokia 7800
- phone2man
- Geschlossen
-
-
-
Re: IFA 2003: Nokia 7800
ZitatOriginal geschrieben von phone2man
Nokia 7800, killer phone!
More Info? 7650-like?;)N4L. - Killer.:D
-
mir wäre lieber wenn ers auf Deutsch schreibt, ich kann zwar englisch lesen aber mit dem redene bzw. der Gramatik happerts daher rede ich keinesfalls englisch
7800? klingt doch gut oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
mir wäre lieber wenn ers auf Deutsch schreibt, ich kann zwar englisch lesen aber mit dem redene bzw. der Gramatik happerts daher rede ich keinesfalls englisch
Naja, im Deutschen auch nicht viel besser, insofern dann wieder egal... :D:D<ganzschnellwechrenn>
-
phone2man hat ja schon häufiger gesagt:
Lesen kann er das deutsche geschreibsel, nur beinm Schreiben tut er sich schwer.
Und denke (hoffe) mal, das es 7650-Nachfolger wird.
Solange es kein 7210 in 6800-Design wird SCNR
-
Könnte aber auch endlich ein UMTS-Handy sein. Da gibt es von Nokia ja bisher nur ein Gerät!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Da gibt es von Nokia ja bisher nur ein Gerät!Und das einzige UMTS Handy von Nokia ist auch noch nicht im freien Handel erhältlich.
7800 hört sich aber in der Tat recht interessant an. Zur IFA wissen wir mit Sicherheit mehr.
@ equinox
Das 7650 hat doch quasi einen Nachfolger: 6600 -
-
Bild
-
Zitat
Original geschrieben von balone
BildWas für ein geistreiches und geniales Posting. Vor allem die Grammatik und der Satzbau ist eine Augenweide! Ließ dir doch einfach mal mein Posting über deinem durch, ich glaub dann sollte geklärt sein, wie informativ dein Posting war.
Edit: Rechtschreibfehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!