Fliege am 29. August nach Hong Kong, wem soll ich was mitbringen?

• Was mich auch Interessieren würde, wären:

- SonyEricsson T620 falls erhältlich:D .
    - SL55 in blau
    - Covers für SE T610, T68i, T310. (Auch fake Cover)

Wäre cool, wenn du Preiße und vielleicht auch Bilder per PN senden könntest.

Max:)

• Wenn es da aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen andere T610 Cover gibt wie hier, hätte ich Interesse daran!!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

- SonyEricsson T620 falls erhältlich:D .

Mögliche Vorstellung am 03. Sept., John fliegt am 04 Sept.... Ich denke das klappt :D

thalabel

• SirShagalot
    Hi
    das Cover aus dem andern Beitrag scheint schon irgendwie ein Orginales zu sein und passt acuh hammer gut zumindestens das was mir mein Vater aus HongKong mitgebracht hat.
    Also meiner meinung nach kann man die schon nehmen weil sie von der Quallität echt gut sind.
    Nur so als kleiner Tipp bzw TesterMeinung*gg*
    Mfg julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
      SirShagalot
    Hi
    das Cover aus dem andern Beitrag scheint schon irgendwie ein Orginales zu sein und passt acuh hammer gut zumindestens das was mir mein Vater aus HongKong mitgebracht hat.

Welches Cover meinst du? Ein Link wäre echt nicht schlecht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    à propos cover... habe ich das noch richtig in Erinnerung, daß man in Asien evtl. diese Original Nokia 6100 Cover incl. Akkudeckel bekommt? Bild ist diesem Thread entnommen. Wenn die Qualitätsmäßig okay sind, sag Bescheid! ;)

:apaul:? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    :apaul:? :D

Ich dachte ihr wart bei einem T610 Cover und nicht bei so nem Nokia-Cover, sorry!:gpaul:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Diese Cover habe ich schon hier.
    Sind original Nokia Asien Cover (A&B Cover) in den Farben: weiss, schwarz und silber.
    Sind (da Nokia original) super verarbeitet und gut gemacht.
    Wie gesagt diese bekomme ich auch hier, bzw. denke ich werde aus HK mitbringen da sie dort wohl billiger sind.
    CU John

P.S. Gut von Lord Ex eine aktualisierte Liste zu führen nach all dem wonach ich Ausschau halten soll, dass vereinfacht viel und man muss nicht den ganzen Thread noch und nöcher lesen.
    Wäre auch cool wenn Ih hinter den Artikeln euren Namen dazuschreiben würdet.
    Preise und Verfügbarkeit erst wenn ich in HK bin. Gezahlt wird während ich in HK bin auf mein Konto, welches ich online einsehen kann.
    Bitte auch bedenken ich kann nicht unendlich mitbringen, Zubehör ist nicht das Problem, wenn dann sind es die Handys.
    Abgesehen davon: ich verzolle, somit kommt Zoll mit drauf.

• Zitat

Original geschrieben von opus4
    Und machst du das umsonnst oder willst auch was für haben ?

ROFL! Selten sowas geiles gelesen!:D

fangschte:

Du hast das T620 in deiner Liste vergessen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!