Fliege am 29. August nach Hong Kong, wem soll ich was mitbringen?

• Und John soll für all das Zeugs das Geld vorstrecken?:confused: Oder wie soll das funktionieren? Und: wie ist das mit dem Gewicht seines Gepäcks und dem Zoll (abgesehen von der Zeit, die es kostet nach den Sachen Ausschau zu halten und sie preisgünstigst zu kaufen. HK ist groß...)? Hoffentlich übernimmt sich da nicht einer...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich ziehe mein "Interesse" für die Digicam Sony DSC-U30 zurück. Da ich sie hier auch kaufen kann und auch einigermaßen günstig, bleibt John somit mehr Zeit für exotischere Interessen :) .

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Und John soll für all das Zeugs das Geld vorstrecken?:confused: Oder wie soll das funktionieren?

Brazzo

John hat ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass wir (die interesse haben) das Geld auf sein Konto überweisen sollen, sobald er den Preis weiß und nachdem das Geld eingegangen ist, wird die Ware besorgt ;)

MfG aus Hamburg *schon ma n frachtcontainer ausguckt* :D

• mal was ganz anderes:

mit welcher Airline fliegst Du eingentlich nach HKG John ?

Gruß

guideres

M.C. was here !

• Hi all,
    nach reiflicher Überlegung und nach Rücksprache mit der Fluggesellschaft und dem Zoll werde ich wohl keienswegs soviel mitnehmen können wie ich geplant habe.
    Um hier keine Unterscheidungen zu machen wem ich was und wem ich was nicht mitbringe werde ich es so machen:
    Wenn ich neue Telefone (oder welche die es hier nicht geben sollte) kaufen werde, setze ich sie hier ins Biete und wer dann zuerst kommt der Mahlt zuerst.
    Wegen dem Zubehör bin ich mir etwas unschlüssig, denke aber ich werde die meistgesuchtesten Artikel einfach 3 mal oder so kaufen und dann auch wieder ins Biete setzen.
    Somit ist keiner im Nachteil gegenüber einem anderen.
    Tut mir leid wenn das jetzt als "Absage" rüberkommen sollte, ich dachte aber nicht das dieser Thread hier solche Aussmasse annimmt.
    Selbstverständlich halte ich euch hier über Preise und Verfügbarkeit auf dem laufenden und dann kann man immernoch sehen was sich im Einzelfall machen lässt...
    Danke euch allen
    LG
    John

• was ist denn hier nun rausgekommen ?
    wenn wir schon bei hongkong sind gibts evtl. bekannte onlineshops für HAndys und Zubehör direkt aus HK ?? habts ihr da adressen ? oder aktuielle Preisliste von dern Geräten. Es gibt zwar ebay hongkong aber da blick ich nicht durch

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!