ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Ich wäre am SL55 in ner anderen Farbe als die in D erhältlichen auch interessiert (eh nur blau, oder :p ).
Das SL55 gibt es in HK auch nicht in anderen Farben als hier in Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Ich wäre am SL55 in ner anderen Farbe als die in D erhältlichen auch interessiert (eh nur blau, oder :p ).
Das SL55 gibt es in HK auch nicht in anderen Farben als hier in Deutschland.
Liste Nachgeführt !
Hey John,
dann mal hier die Sachen, an denen ich Interesse hätte:
Thank you very much ! :top:
Alex.
Ein paar "preiswerte" PS1-Games?
Kannst du mir ein paar chinesische Instant Nudeln mitbringen? Die gibt es auch hier, aber möchte lieber direkt welche aus Hongkong City..... bekommst als Gegenleistung welche aus d. hiesigen Chinesischen Geschäften hier..... ist das nicht ein Deal?
Übernehme auch die Portokosten!
bitte per PN bescheid sagen!
SL55 kompletter blauer Umbausatz wenn erhältlich ! Das wäre super geil !! :top:
sl 55
hallöchen, was kostet denn in honk kong das sl 55??
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
SL55 kompletter blauer Umbausatz wenn erhältlich ! Das wäre super geil !! :top:
Nochmal : Das SL55 gibt es derzeit nicht in blau, nicht in D und nicht in HK. Dementsprechend gibt es auch keine Umbausätze mit Originalteilen, und selbst bei Nachbauten dürfte es imho düster aussehen.
Mal nicht was handyspez.:
Ich habe ein Asus L3800C Notebook und suche noch sowas wie einen Power-Akku. Vielleicht gibt es ja so etwas da in Fernost!?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nochmal : Das SL55 gibt es derzeit nicht in blau, nicht in D und nicht in HK. Dementsprechend gibt es auch keine Umbausätze mit Originalteilen, und selbst bei Nachbauten dürfte es imho düster aussehen.
wer weiß, wer weiß
vielleicht haben die ja irgendwas dort in hong kong !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!