Fliege am 29. August nach Hong Kong, wem soll ich was mitbringen?

• Ich schließe mich auch mal Bullson und Meechen an. So ein Mitac Mio wär schon was feines. Poste einfach mal ne Preisliste, dann sehen wir weiter. Ein 6600 wäre eventuell auch interessant (falls es in HK schon welche gibt).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich kann dir noch nicht sagen, ob ichs wirklich kaufe, aber wäre es möglich, wenn du mir den Preis des S/// T105 in Silber schreiben könntest? :confused: Evtl. nähme ich eins...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi @ll,
    ich werde sobald ich in HK bin Preise hierein Posten, dann sehen wir weiter.
    Ich könnte aber trotzdem hier eure Wünsche und Anregung reinposten, ich werde dann wissen wonach ich ausschau halten muss.
    CU John

• Das wäre super. Vielleicht machst du auch am besten nen neuen Thread auf in dem du deine Preise dann gleich reinposten kannst. Ach ja, ich hab noch was nettes entdeckt, was mich eventuell interessieren könnte. Das Ding nennt sich T620...

Edit: Hab ja ganz vergessen, ein 6108 wär auch noch interessant.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, ich hab noch was nettes entdeckt, was mich eventuell interessieren könnte. Das Ding nennt sich T620...

Mich auch :D

Oder falls es dort Importgeräte aus China gibt, ein T602 in Gelb oder auch nur das Cover wäre :top:
    Ein oder zwei Original Nokia 7650 Cover (inkl. Antennencover) in blau wären auch ganz nett. :)

• Ich fasse mal zusammen nach was John bitte Ausschau halten soll ;)

• Div. Nokia Cover, 8850 Gold und andere Nokia Gehäuse
    • Nokia 6500 Original Cover
    • Mitac Mio
    • SonyEricsson T105
    • Nokia 6108
    • Nokia 7650 Cover Blau komplett
    • Motorola V600 ;)
    • Panasonic GD55 Zubehör
    • SL 55 in blau
    • Div. Cover für T610, T310, T68i

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• à propos cover... habe ich das noch richtig in Erinnerung, daß man in Asien evtl. diese Original Nokia 6100 Cover incl. Akkudeckel bekommt? Bild ist diesem Thread entnommen. Wenn die Qualitätsmäßig okay sind, sag Bescheid! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!