Fliege am 29. August nach Hong Kong, wem soll ich was mitbringen?

• Re: Fliege am 19 November nach Hong Kong, wem soll ich was mitbringen?

Zitat

Original geschrieben von John
    4 September 2003

Hi John,

was denn nun? :D 19. November (im Titel) oder 4. September?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Done :), aber setz das Zeug ab, was Du momentan nimmst, denn es scheint Dich zu verwirren :D [SCNR].

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo John,

ich würde mich echt freuen, wenn Du mir ein N6500-Cover (Original Nokia) in beige mitbringen würdest. Habe bisher nur ein sau schlechtes Imitat aus USA bekommen, was nicht paßte.

Wenn Du es schaffst, bitte PN an mich.

Gruß Kay
    aus Hamburg

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ich wär an den Ladenpreisen des Mitac Mios interessiert. Falls der gut ist würde ich mal 5 nehmen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• ähem, da schliesse ich mich Bullson an ;) ich würde aber nur eins haben wollen...

Mal ehrlich, wäre das Möglich?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    ich würde mich echt freuen, wenn Du mir ein N6500-Cover (Original Nokia) in beige mitbringen würdest.

Hatte Weihnachten echte Probleme selbst in Hong Kong eines aufzutreiben - wobei ich ein ganzes Gerät wollte. War dann aber sogar billiger als hier unsere 8310er im Internet - und direkt vom Netzwerk Provider Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!