12 Monate Premiere Super + Decoder für 199,- bei Metro

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.... Glaube, Premiere geht es so gut wie lange nicht. :top:

Lies mal den Beitrag von aikhoch: Metro München-Pasing hat in 8 Monaten 3 Premiere-Abos verkauft :D :D :D

Deshalb diese Schleuderangebote.

Noch Fragen?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Lies mal den Beitrag von aikhoch: Metro München-Pasing hat in 8 Monaten 3 Premiere-Abos verkauft :D :D :D

Deshalb diese Schleuderangebote.

Noch Fragen?

Jaja, und Aldi NULL.

Man kann jede Stastik so lange biegen, bis unten ein Minus rauskommt......

iPhone X 256GB

• soweit mir bekannt nur wenn Du jemand kennst der einen Metro Ausweis hat. Dieser kann Dich dann mit reinnehmen und Du kannst dann dort den Vertrag abschliessen.

ciao

• Oder stell dich vor den Ausseneingang und lauf direkt hinter jemandem her, den du noch überredest, seine Karte an der Kasse vorzulegen :)

Vor den Eingang stellen und die Leute anquatschen kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich denke schon, daß sich da jemand finden läßt, der dich mitnimmt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jaja, und Aldi NULL.

Man kann jede Stastik so lange biegen, bis unten ein Minus rauskommt......

Tja, Aldi verkauft Premiere nicht. Man sagt, dass Aldi auf Qualität achtet :D

• das ist doch Quatsch und langsam Kinderniveau. Lasst uns wieder zum Thema des Threads zurück kommen.

Ich denke auch das anquatschen vor der Tür bei Metro kein Problem ist. Ich hätte damit prinzipiell auch kein Problem, also ist es einen Versuch wert.

ciao

• ich habe heute schon 2 Mal bei Premiere angerufen um zu fragen ob Folgendes Möglich ist:
    Das Super-Prepaid kaufen und dann in Film mit Plus wechseln. Beide haben mir gesagt, dass das nicht geht :(
    Hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!