12 Monate Premiere Super + Decoder für 199,- bei Metro

• Hallo,

habe eben im Metro Düsseldorf angerufen.
    Dort konnte man mir aber auch keine genaue Auskunft geben, da die Geräte noch nicht angekommen sind. Mitte der Woche will man dort aber mehr wissen.

Und ich hab mir vor kurzem eine Dbox1 + Premiere Start für 80 Euronen gekauft und möchte nun Premiere Sport haben. Grrrr!

Grüße

Marc

• Also in einem speziellen Forum für digitales Fernsehen haben mehrere User schon bei METRO angerufen, und die Auskunft bekommen, dass es sich in diesem Paket um das Galaxis Gerät handelt und das Humax Gerät gar nicht oder zu einem teureren Preis (329,- EUR) erhältlich sein wird.

Ich werde morgen früh mal in die METRO fahren (München/Euro-Industriepark) und mir das mal ansehen bzw. nachfragen.

• Hi,

die Info habe ich auch von einem Metro Mitarbeiter aus Düsseldorf am Telefon erhalten...

Grüße

Marc

• Ich war heute gegen 11 Uhr in der METRO (München/Euro-Industriepark) und habe nach dem Angebot gefragt.

Es waren laut Mitarbeiter Humax Geräte und Galaxis Geräte da, aber nur in sehr kleiner Menge. Humax hatte Lieferschwierigkeiten, daher wurden auch Galaxis Geräte in das Angebot aufgenommen. Der Preis ist bzw. war für beide Geräte 199,- EUR.

Da war ich wohl zu spät oder die Info stimmt eh nicht :( .
    Ich habe denen meinen Nr. überlassen, dass sie mich bitte anrufen mögen, wenn eines von beiden Geräten verfügbar ist, das Humax 5900-C wäre natürlich top :top: .
    Eigentlich ist das schon unverschämt von METRO, so ein Angebot zu setzen und dann am 1. Tag von 7 Tagen nach 4 Std. nichts mehr da zu haben. Es handelt sich hier ja nicht gerade um eine kleine Kette :mad: .

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Ich war heute gegen 11 Uhr in der METRO (München/Euro-Industriepark) und habe nach dem Angebot gefragt.

Es waren laut Mitarbeiter Humax Geräte und Galaxis Geräte da, aber nur in sehr kleiner Menge. Humax hatte Lieferschwierigkeiten, daher wurden auch Galaxis Geräte in das Angebot aufgenommen. Der Preis ist bzw. war für beide Geräte 199,- EUR.

Da war ich wohl zu spät oder die Info stimmt eh nicht :( .
    Ich habe denen meinen Nr. überlassen, dass sie mich bitte anrufen mögen, wenn eines von beiden Geräten verfügbar ist, das Humax 5900-C wäre natürlich top :top: .
    Eigentlich ist das schon unverschämt von METRO, so ein Angebot zu setzen und dann am 1. Tag von 7 Tagen nach 4 Std. nichts mehr da zu haben. Es handelt sich hier ja nicht gerade um eine kleine Kette :mad: .

Ich wette meine Ohren drauf, dass kein einziges Gerät da war. Dieser Metro verkauft seine Sonderangebote praktisch immer schon ab Freitagabend - da war aber nichts. Wenn am Samstag um 11h auch nichts da war, ist das eine Ausrede gewesen.

Interessant wäre es zu erfahren, was in anderen Metro-Märkten los war.

Die nächste Frage wäre, wer an dieser Pleite schuld hat. Ich vermute, dass Metro die Geräte von Premiere bezieht, und wenn die nicht liefern, kann man Metro keinen Vorwurf machen. Ich vermute, dass es so ist; denn Premiere ist nun wirklich ein Laden der dritten Art :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Ich könnte ein Buch drüber schreiben. Lohnt sich aber nicht, weil die in spätestens einem Jahr sowieso pleite sind - totsicher!

• Ups,
    da habe ich wohl Glück gehabt.Habe gestern früh noch ein Galaxis Gerät in Hamburg bekommen.Die Verkäuferin sagte mir das aber nicht mehr viele Geräte
    da sein.

• Wer zuletzt lacht, lacht am besten.... Glaube, Premiere geht es so gut wie lange nicht. :top:

iPhone X 256GB

• Hi,

wollte heute morgen in München Pasing auch eins kaufen aber keins mehr da. Man kann aber problemlos bestellen in ca. 14 Tagen ist es dann da. In dieser Metro hatten Sie insgesamt 12 Geräte. Laut Info des Verkäufers wurden im restlichen Jahr bisher erst 3 Premiere Verträge gemacht, deshalb ging man davon aus das die 12 Geräte auch reichen.

ciao

PS: Laut Verkäufer sind die Angaben des Humax falsch es ist nur der Galaxis Decoder lieferbar. Auch gegen geringen Aufpreis gäbe es keinen Humax.

• Hallo,

sind denn nun die Abogebühren dabei oder nicht? Und die Mehrwertsteuer?
    Zahle ich also 199 Euro für 1 Jahr Super inkl. Decoder?

• Hi,

ja die Abogebühren für die 12 Monate sind drin und der Preis ist brutto inkl. Mwst. Außerdem ist halt noch der galaxis Decoder enthalten.

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!