Ah OK, damit müsste ich mich erst noch genauer beschäftigen. Ist das die von Nokia oder gehen auch die von Sagem/Philips?
12 Monate Premiere Super + Decoder für 199,- bei Metro
-
-
-
Ja das geht mit allen Dboxen der 2er Reihe (Nokia, Sagem und Philips)
-
kann irgendwer vielleicht nen link zu dem angebot posten oder nen prospekt?
vielen dank im voraus
-
keine schlechte Idee, wenn ich das Teil bei ebay verticke, 60€ für ein Jahr...
muss ich bloß noch in Premiere reden ob man da auch in Film und Premiere Plus wechseln kann anstatt dem Sportzeug (interessiert mich null!) -
-
-
in der Beschreibung ist ja nur die Rede vom BTCI-5900, der ist bei ebay nochmal teuerer als der Galaxis, wird da von Händlern für 200 verkauft. Ich würde sagen: 1 Jahr Premiere Super fast für lau...
-
ist es noch zu früh oder habe ich einen :gpaul: ??
ist da jetzt ein Humax oder ein Galaxis bei? Ich tippe ganz verstärkt auf einen Galaxis, weil der Preis mit Humax wäre selbst für METRO sensationell. SOnst nicht unter 300 zu bekommen.
Über der Fußnote steht ja auch Galaxis...keine Ahnung, was die techn. Daten von Humax in der Anzeige sollen
-
aber warum steht oben "Unser Set Preis: 12 Monate Premiere Super inkl. Digitalreceiver Humax BTCI-5900 für Sat- und Kabelempfang"?
-
da steht doch nur "inkl. Digitalreceiver" und dadrunter dann halt die techn. Daten vom 5900. Alles ziemlich verwirrend :mad:
Wenn das wirklich ein 5900 für 199 wäre, würde ich sofort abschließen. Zur 100% Sicherheit was den nun für ein receiver im Bundle mit dabei ist, hilft sicher nur ein Besuch vor Ort bei Metro.
Wo kann ich denn herausfinden, wo bei mir das nächste Metro ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!